Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-11-27 16:46
HASS.HASS.HASS
Ja,ich bin ein verachtens werter Mensch.Ja ich bin egoistisch.Ja..meistens interessierts mich nur,wenn was für mich ist.JA HASS MICH DOCH -__-
Als wenn ich dir je was böses wollte & fühl dich ruhig angesprochen.Kein bock mehr auf dieses versteck Spiel.Was kann ich für meine Mutter? Meinst du es geht mir gut,meinst du ernsthaft es macht mir spaß,in diesem Dreck hier zu leben.MEINST DU DAS? ...mein was du willst.Ich kann nicht mehr & keiner weiss es.ES IST EGAL...will niemand anderen damit belasten,weil ich so ein egoist bin ! NUR DESWEGEN tue ich immer so als wäre alles so wie es sein sollte,als wäre alles schön.Und ich hab da keinen Bock mehr drauf nein man,ja ich möchte mich auch mal um mich kümmen UM MICH,ja richtig gehört,es steht mir bis ganz weit oben....alle zerren an mir " sei für mich da,sei da ,sonst bist du scheiße ! " NEIN ICH HAB KEINE LUST MEHR.ICH KANNS NICHT ICH WILLS NICHT ! Wie oft ich mir wünsche wieder klein zu sein,NEIN NICHT TOT,nur wieder klein,und meinetwegen wieder der kleine fette Freaggel,ja UND ? Da musste ich mich um nichts kümmern.Kann ich was dafür wo ich hineingeboren wurde? Meinst du das,das ich gerne über Wochen in diesem Drecksloch sitze & nicht einen Schritt raus mache,abends am Fenster sitze und mir überlege wie es jetzt wohl wäre jmd. anders zu sein? ICH MACH DAS GERNE,ich kümmer mich nicht um andere.Dann lass deinen Hass an mir aus,kratz mich beiss mich scmeiss mich gegen Wände ...aber hör auf.Ich verkrafte das nichtmehr.ES MACHT MICH MIIIIICH KAPUTT ! Entscheide dich. Everything...or ....Nothing.
Das war ne offizielle Abmeldung.Für sämtliches...denk drüber nach,schreib mir nicht,wenn du nicht willst.Dann lass es ich werde dich auch nichtmehr nerven,dann war's schön,wunderschön dich gekannt zu haben dich ja,geliebt?! zu haben.....oder schreib mir aber nicht in deiner ersten Wut.Du wirst sehen da kommt nichts raus......und ich hab keinen Bock auf sone Kinderkacke wie verfeindung. Es bringt nichts. Denk drüber nach....
Ich würde mich entschuldigen,wenn du mir mal unterbreiten würdest wofür,aber das bekommt man nicht raus.
Wie gesagt....irgendwann bin ich wieder da,wieder greifbar,aber vorerst bin ich WEG.
Ich muss nachdenken.
Lies mein Tagebuch....hier werde ich immer schreiben.
Aber mach damit was du willst.
Und auch wenn sich das jetzt alles Wutgeladen angehört hat.war es auch aber du hast nicht gesehn wie ich dabei geweint hab,weil ichs einfach nichtmehr kann,es ist mir zu viel verstehst du?
Wahrscheinlich kannst dus nicht verstehen und du bist jetzt so wutgeladen gegen mich,das du mich nichtmehr sehen willst oder sonstiges,aber dann hast du endlich mal deine Wut raus gelassen.

Over & Out.

Kommentare

19:14 27.11.2008
Erinnert mich daran wies bei mir früher war und wie beschissen es mir damals ging.
Hätte damals nie gedacht, dass das mal besser wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 27.11.2008
"Over & Out." gefällt mir am besten. hat sowas ganxtamäßiges..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 27.11.2008
an wen...?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-27 16:46