Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-01-04 13:21
Hölle
Ich fange von vorne an.
Obwohl ich eigentlich keine Zeit und keinen Nerv habe.
Ich machs kurz.
Wir haben es nach Berlin geschafft,mit viel stress ...erst aus einem Zug raus geflogen,weil es einen Selbsmörder auf den schienen gab.Dann mit dem Bus in irgend ein Kaff & dann da mit der s-Bahn zum Hbf Bremen.Aber auch diese S-Bahn wurde umgeleitet wegen eines Brandes.Kam uns aber zu gute das wir unsere Anschluss Bahn im Bremen Hbf nicht bekamen denn so stiegen wir kurzerhand in einen ICE erste Klasse,anstatt in einen IC 2.Klasse.Das gleiche nochmal in Hannover....meine Mutter war tottal weg,konnte nichtmehr richtig reden heulte immer mal wieder.Hatte ideen wie,eine Halbe stunde bevor wir überhaupt auspacken mussten die Koffer schonmal auf den Gang zu stellen etc. Ich war am rande meiner Toleranz.
Zuhause angekommen,sind wir noch schön bei Kaisers einkaufen gegangen...da war sie fast wieder normal....
Aber nein,als wir dann hier den Fernsehr anschalten wollten ,war er kaputt ab dem moment drehte sie völlig ab.
Bekam regelrechte wahnvorstellungen.Erzählte ich müsse heute in die Schule obwohl sonntag ist ,erzählt was von grünen Hosen und wurstpapier.Ich war tottal runter,habe geheult.Habe schkuchzerner weise meine Oma angerufen was wir jetzt machen sollen,sie meinte probieren zu schlafen.Gesagt getan.Ich sagte meinem Bruder wernn was ist soll er schnell kommen.3 Minuten später kam mein Bruder ins Zimmer,das es nicht geh wir rufen die Feuerwehr.Alles gemacht,einglück hat mein Bruder angerufen,ich hätte es nicht geschafft.
Wir haben sie dann wie ein Kleinkind darauf vorbereitet " Da komm gleich ein mann der hilft dir" Und haben ihr noch ne hose socken und nen Pullover angezogen.Dann kamen die auch schon 2 Polizisten ein Arzt & noch eine Dame in blau die Wahrscheinliche auch eine Polizistin war.Sie fragten meine Mutter was sie hätte & sie antwortet,aber keiner konnte sie verstehten.Sie haben sie mitgenommen und meine Mutter wehrte sich nichtmal....
mein bruder und ich wahren mit den nerven tottal fertig & sind dann irgendwann um halb vier eingeschlafen.
Ich habe viel scheiße geträumt.
und bin voller schreck aufgeacht weil wir meine Mutter besuchen wollten,ebend hat Oma angerufen & gesagt sie ist im Waldkrankenhaus & wird von einem Richter verhört ob sie in der Nervenklinik bleibt oder nicht.Angeblich hat meine Mutter gestern um 4Uhr nachts noch bei meiner Oma wutentbrannt angerufen ob sie sich im klaren darüber wäre das sie in einer irrenanstalt ist.Ich habe angts davor meine Mutter zu besuchen,sie wird schreien und toben.Ich kenne sie ....
Ich habe angst das sie ,sie nicht behalten,denn wenn sie wieder nachhause kommt geht der Tabletten Konsum wieder los & es ist eine Frage der Zeit bis wir wieder soweit sind.Vielleicht gehen Tim und ich dann auch zu unserem Vater.EIn Arschloch ist immernoch besser als eine tottal geistesgestörte.
Weiteres irgendwann,ich hab weiter keinen Nerv.

Marie

Kommentare

17:51 04.01.2009
*knuff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-04 13:21