Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-06 04:12
Guten Tag.
Joa,hab grade nichts zu tun und schreibe malwieder,
habe seit ehm 4 Stunden an einer seite für Mikkie gessesen,einfach um das ganze mal zu ' verarbeiten ' Ich weiß nicht wozu ich das gemacht hab,aber ich habs gemacht ,und ehrlich gesagt gefällt sie mir sogar hier der Link :

http://breathless.kiss.myblog.de/

Guckt mal rein,schreibt mir hier Kommentare wie ihr sie findet,wen's interessiert,das Hintergrundlied heisst Thursday - Running from the Rain & es wäre besser die Seite nur mit Internet Explorer zu öffnen,weil sie nur damit so aussieht wie sie aussehn sollte,sämmtliche Texte auf der seite sind MEINE . Also bitte nicht klau'n.Die Bilder sind nur Teilweise von mir. :]

Joa,was mache ich denn jetzt noch ist schon verdammt spät aber ich hab keine Lust irgendwie ins Bett zu gehen.Da fällt mir ein ich muss hier dringend noch ein Bild reinstellen,damit ich es nicht mit der Zeit verliere.

Ich möchts einfach nicht verlieren,das Bild.Erst nachdem ich es zusammen geschnitten hatte ist mir aufgefallen das ich es nach Zeit geordnet hatte,es s/w & wieder farbig sortiert hatte und wir erst so herum dein zweimal richtigrum sitezn und dann wieder ander herum. xD Komisch wir haben uns bestimmt mit absicht so angeordnet.

Ich denke ich werde mir gleich noch ne Asperin von meinr Mutter nehmen,rückenschmerzen wie ein Tier echt.Aber meine Mutter und ich wir sind schon bekloppt.Wir sitzen nebeneinander und gucken die Chartsho aufeinmal fangen wir uns an zu kratz und gröhlen xD Sie fragt mich danach ' Was war das 0o ' xDDD
Ich meinte nur das aren Spontane Agressionsanfälle. ca 2 Stunden später habe ich ihr ein wenig von 'meiner' Musik gezeigt,wir fangen an zu headbangen xD Wir hatten heute echt extrem Langeweile.Die Lichterkette ist seit gestern von meinem Fenster abgestürzt ich hab kein Bock sie wieder dran zu machen & die hälfte der Alufoliesterne liegen noch auf meinem Schreibtisch der Teller steht noch in der Küche irgendwie ist alles am Donnerstag stehen geblieben.DIe Zeit ist weg,komisch irgendwie.Das kam mir grade echt so vor,ich sitze schonwieder hier,alles ummich rum ist ruhig ich beschalle mich an einem Ohr mit musik das andere nimm das geklapper der Tasten wahr und ich wechsel meinen blick alles zwanzig millisekund von Tastatur zu desktop und immer so weiter.ein reines wiederholen meines Lebens.Als ich vorhin wieder gute zwei stunden auf meiner Couch mit dem Teddy von meiner Toten Oma gelgen habe,habe ich mal so überlegt,warum ich mich über jedes 'verkackte'wochenende so aufrege,es ist doch wohl klar ,ich werde von tag zu tag größer und diese Zeit kommt niewieder zurück ehe ichmich versehe bin ich 40 alt und abgespackt hab ne scheidung hinter mir und sitze mit 3 kindern in na 2 1/2 Zimmer wohnung und muss um jeden euro kämpfen,sicherlich kommt das jetzt nen bisschen negativ rüber,aber wäre es nicht genauso blöde jetzt zu erzählen das wenn ich groß bin ich prinzessin werde ? Genau,das wäre genauso dumm wenn nicht dazu auch noch lächerlich.
Hachja ,dat is schon anstrengend erwachsen zu werden,ich werde jetzt noch ein wenig im internet sinnlos rumsuchen und mich dann auch ins bett legen.

Gute Nacht euch,gute Nacht der Welt & gute Nacht mir :]
Bis die Tage.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-06 04:12