Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-06-11 06:55
Guten Morgen :)
Ja guten Morgen !
Sitze hier grade hab mich völlig fertig gemacht und bin wie so oft zu früh aufgestanden.
Also wo fange ich an,am besten bei Vorgestern.
Also Montag :
Ich war mit Gina nach der Schule erstmal gelich weg.Wir waren in den ACarden und haben Klamotten geschökert.War scheiße heiß und meine Füße taten weh,hat aber trozdem spaß gemacht.Nach den Acarden sind wir dann zum Bospurus gefahren.Da haben Liam und co. auf uns gewartet.Dann sind wir mit denen zu Kaisers und die haben da erstmal ne ganze Palette an Alk besorgt.Wollte ich nicht also bin ich Nachhause bzw. zu NIna gefahren.Da habe ich dann bis acht Uhr bzw halb neun rumgehockt nen Bier getrunken und nen Eis gegessen.

Dinstag:
Niiichts,bin zuhause geblieben keine Lust gehabt.FRau schäfer hätten wir dreit stunden hintereinander gehabt dazu eine Mathearbeite und eine Priese 2 stdunden Sport ! Da kam mir in den Sinn NEIN .
ALso gestern geschlafen gelesen was geggessen bisschen fern gesehn.
Und dann irgendwann schlafen gegangen.

Au jurd'hui:
Keine Ahnung was heute ansteht hoffe aber mal ich muss die dämliche Mathearbei nicht nachschrieben.Ich zieh mir gleich noch ein wenig mehr MUsik auf meinen Mp³ Player und dann werde ich mich wohl auch auf den weg begeben.Ich muss ja schließlich nochmal mit Luara nen paar Vokabeln durchgehen weil wir gleich dann nen Vokabeltest schreiben.
Also ihr MUhshies man sieht sich ^-^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-11 06:55