Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-11 11:42
Guten Morgen.
-GÄÄÄHN-

Ja,ich hab grade endlose Langeweile.Sitze auf dem Stuhl vorm Laptop.Wollte heute Morgen eigentlich auch in die Schule,aber ich kann beim besten Willen nicht auftreten.Das tut so schweinisch weh,der Typ [ es kann nur ein Typ gewesen sein!] der hochhackige Schuhe erfunden hat der bräuchte schläge ! Und jetzt sitze ich hier,total unzufrieden.Über alles irgendwie.Über das ich hier sitze,darüber das ich nicht klarkomme,darüber das ich grade an Karstadt & meinen Tükischen Luftballon denken muss.Über dies & das.
Mhm,meine Mutter hat zZ ihren * ich tu die was gutes * Tag.Hilft mir aber auch nicht wirklich.Ich bin seit ehm halb acht wach.Konnte nachdem mein Wecker geklingelt hat & ich versucht hab in irgend einen Schuh rein zu kommen nichtmehr schlafen.Sieht langsam echt so aus als wenn ich schwänze,aber who cares ? Mache ich halt die 10. nochmal,muss ich zwei Jahre weniger Arbeiten als alle anderen.
Zieh mir schon so Pseudo gute Laune Musik rein,hilft mir aber auch nicht.Ich werde denke ich gleich mal DUschen gehen meine Haare sehen aus wie ein Vogelnest xD Würde mich nicht wundern wenn ne Taube drin nistet 'lach'
Ich hab so unglaubliche Angst vor Montag,sone Angst.
Nächste Mathearbeit & ich kann es nicht ...nichts garnichts.
Satz des Pytagoras.
Ich kann mir nicht eine Formel merken.Ich werde jämmerlich versagen.Ich hab Angst davor ehrlich.Ich könnt heulen sone Angst habe ich ...ich will da garnicht dran denken,denn diesmal habe ich nichtmal nen SCHIMMER.Sonst wenn ich sage ich kanns nicht,habe ich wenigstens noch im entferntesten ne vorstellung wie ichs machen könnte.Aber das,ich könnte nichtmal sagen worums geht,was man damit machen kann.Ich hab Angst.Irgendjemand nen Tipp,wie ich das noch schnell & villt auch gut hinbekommen kann?
An nachhilfe ist nicht zu denken ,kein Geld & niemand den ich kenn.
SCHEIßE .... gibts da nicht irgend eine Internet seite? Wo man das nochmal von anfang an lesen kann ? Würde mir echt helfen. Bitte bitte bitte !

Mhm,naja.
Das ' Gespräch ' gestern,war ja auch malwieder prickelnd,echt.
So Aussage gleich null...
so rein garnichts bei raus gekommen.
Davor habe ich auch Angst.
Ich will jetzt 60 sein,30 enkelkinder nen Haus am Meer.
Keine Geld sorgen & fertig.

Hier noch ein LiedText der mich an Mikkie irgendwie erinnert hat.
Naja nen bisschen zumindest.
Kam mir so vor,ich weiß nicht D:

JUlI - ZERRISSEN.MP³

Warum fühlt es sich so leer an, wenn du mit mir sprichst?
Warum fühlt es sich so leer an, wenn du bei mir bist?
Warum fühlt es sich so schwer an, wenn wir nichts mehr sagen?
Warum können wir nicht reden, nach so vielen Jahren?
Warum fühlt es sich so leer an, wenn du mit mir sprichst?
Warum fühlt es sich so leer an, wenn du bei mir bist?
Warum fühlt es sich so fern an, wenn wir uns noch nah sind?
Was bringt mir dieses Leben, wenn du einfach nicht da bist?

(Bridge)

Deine Haut wird ganz kalt
Dein Blick wird ganz leer
Dein Atem wird leise
Dein Kopf wird ganz schwer

(Refrain)

Was hat dich so zerrissen?
Was hat dich so verletzt?
Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?
Was hat dich so zerrissen?
Was hat dich so verletzt?
Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?

Was bringen meine Worte, wenn du sie nicht hörst?
Was bringt meine Liebe, wenn du sie nicht spürst?
Warum können wir beide uns der Wahrheit nicht stellen?
Warum kann ich dieses Loch in deinem Herzen nicht füllen?

(Bridge)

Deine Haut ist ganz kalt
Dein Blick wird ganz leer
Dein Atem wird leise
Und Dein Kopf wird ganz schwer

(Refrain)

Was hat dich so zerrissen?
Was hat dich so verletzt?
Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?
Was hat dich so zerrissen?
Was hat dich so verletzt?
Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?
Was hat dich so zerrissen?

Was hat dich so zerrissen,...
...dass du nicht mal mehr weinst?
...dass du nicht mal mehr schreist?
...dass du nicht mal mehr merkst, dass dein Leben zerreist?

Was hat dich so zerrissen?
Was hat dich so verletzt?
Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?

Was auch immer du tust
Was auch immer du sagst
Ich pass auf dich auf
Ich bleib für dich wach
Ich bleib für dich wach

Was auch immer du tust
Was auch immer du sagst
Ich pass auf dich auf
Ich bleib für dich wach
Ich bleib für dich wach

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-11 11:42