Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2017-12-26 11:51
Ganz kurz Liebe
Bin in einer Bar / Kino, fremder Typ neben mir ( küsse am Hals unglaubliches kribbeln und sofort wohl fühlen) Sprung in mein Bett > Sex

Ich Weggelaufen ( in irgend ne Art Kinder Zimmer (heim?)) er hinterher & mich zurück geholt

Grosse liebe ( nur durch Gefühle und Umarmungen gespürt kein zeitgefühl) > von nem freund der Hund tot, er weg ( geht zu dem Freund) , ich hoffnungslos bzw denke er wollte doch nur das eine

Er laden veerbt ( Stein aus dem Ring ( Pferdehof)

Ich Flipp aus will Lehre machen ( auf dem Pferdehof um bei ihm.zu sein)

Sprung, keine Ahnung was passiert ist ( ahne das ich aber iwas verbockt habe)

Sitze vor seinem laden, ganz bitterlich weinend und mein ICH spaltet sich in zwei und die eine Hälfte fragt die andere wie sehr sie ihn vermisst & es scheinen höllenqualen zu sein, denn ich sitze vor seinem ( plötzlich Blumen) laden und heule rotz und Wasser und er läuft an mir vorbei und sagt etwas von, dass die liebe so läuft und das Leben unberechenbar ist & betritt den laden

Aufgewacht

Funfact Typ: war sehr groß und eher schlacksig, roch fantastisch aber ohne Parfum & war warm hatte braune Haare war aber ansonsten eher der helle Typ
Gefühle waren extrem echt & selbst jetzt nach dem aufwachen spüre ich noch irgendwo die extreme Zuneigung zu einem nicht existenten Menschen & auch die Trauer darüber das es hier und jetzt nicht klappt bzw echt ist und auch im Traum gescheitert ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-12-26 11:51