Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-01-09 22:57
Freitag und 5.Praktikums Tag.
Das Jugendamt hat sich nichtmehr gemeldet,seit Mittwoch ist meine Mutter wieder Zuhause.Vorerst normal,aber wer weiß was geschieht ?!
Mittwoch habe ich bei Dr. Nils Kappel im BehandlungsZimmer mit drinnen gesessen.Es war wirklich spannend.Hat mir erklärt was der Nerv in unserem Kopf auslöst.Mir mit einem Grafikprogramm gezeigt wie man fehlende Zahnstücke schnell berechnet.Hat mir erklärt wieso er seinen Beruf so schön findet.Mittwoch Abend haben wir dann mit meiner Mutter zusammen einen neuen Fernsehr gekauft .... 94 cm Bildschirm diagonale flachbildschirm HDready &&&...ich hab davon nicht viel Ahnung,aber ich habe endlich wieder MTV und VIVA *__* Donnerstag bin ich auf der Arbeit fast zusammen geklappt.Mir gings richtig schlimm.ich konnte die Augen nicht offen halten & mir war schlecht.Ich bin nach 2 Stunden schonwieder nachhause gefahren & habe mich erstmal schlafen gelegt.Heute wollte ich eigentlich garnicht hingehen,aber ich war zu faul meine Mutter heute Morgen zu wecken & bin dann doch gegangen,besser so.Ich habe zwar in anführungstsrichen wieder NUR Karteikarten sortiert,aber Frau Schäfer war heute da & ich habe mit ihr nochmal den Stress der letzten zwei wochen beredet & wie's mir beim Praktikum geht.Ich habe geschwärmt in den höchsten tönen.Ich mag es ja auch eigentlich.Ich mag nur diese bekloppten Karteikarten nicht.Anche war heute auch nicht da.Und es wurden irgendwelche Bauarbeiten im großen Wartezimmer gemacht ,wordurch wir immer durch Staub und Steine laufen mussten,wenn wir in den hinteren Teil wollten.Morgen habe ich endlich mal wieder einen Tag frei.Eigentlich wollte ich heute zum Alex,mich mal abspannen.Aber wenn Mikkie nicht da ist,hat das garkeinen Sinn.Nicht für mich.Und Morgen geht sie zwar,aber wenn dann gehe ich erst spät Nachmittags.Ich hab keine Lust mich wieder so zu besaufen.Dafür gings mir die letzten Tage zu dreckig.So komisch es sich anhört,meine Mutter kam ja aus der klinik und erzählte mir sie wäre da einem Jungen begegnet,der meinte er wäre auch öfter am Alex.Er wurde nur aufgegriffen wegen zu viel Alkohol.Naja was heißt nur,aber ihr versteht mich.Also naja,sie meinte er ist nett & hat mir seine Msn adresse mitgebracht.Mhm.Ist schon komischer gedanke das ich meine Bekanntschaften aus der Klappse beziehe,wie krass sich das auch anhört.Aber allmähliche glaube ich das ich da selber hingehöre.
Btw. heute auf der ARbeit habe ichmir die Lippen aufgebissen & es nicht bemerkt erst als ich einen Finger auf die Lippen legte & merkte das das Salz der Haut wie verrückt brannte.ich hoffe das ich in den nächsten Tagen wieder regelmäßiger EInträge mache.Aber in der letzten Woche,war das einfach nicht mit ein zu baun.Morgen werde ich erstmal richtig ausschlafen.Habe ich mal wieder dringen nötig.
Gute nacht euch.
P.S.
Hey ich freue mich :D Geoutete die sich für mein Leben interessieren.
Unfassbar.
Euer Marie'chen

Tags

neu 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-09 22:57