Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2012-05-23 00:55
First day of Summer

N'abend allerseits.

Heute war also der erste vernünftige Tag des Sommers. Nicht das es vorher nicht auch warm gewesen wäre aber heute war ich das erstemal schwimmen. Und dann fängt der Sommer erst wieder richtig für mich an.Alles in allem also ein schöner Tag,auch wenn das Wasser eigentlich noch zu kalt war um wirklich angenehm zu Paddeln.

Die letzten Wochen war ich eigentlich nur bei Mehran. (: Und langsam entwickelt sich diese ( mir UNBEKANNTE ) Päärchen-Harmonie. Dieses sich wunderbare kennen & umgehen miteinander. Und das ganze wird auch immer liebevoller. Ich glaub wir sind aus dem gröbsten raus. Nunja wie soll ich das weiter beschreiben? Es ist eigentlich einfach nur schön.

Das wars auch schonwieder. Nichts aufregendes ,nichts besonderes. Ich melde mich falls was passieren sollte.

 

Tüdelü

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-23 00:55