Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-06-26 02:23
Es wird Zeit.
Und zwar für einen neuen EIntrag,einer überholung meiner Gedanken.
Und das malwieder auszusprechen,was ich sonst nie sagen würde,das ich ja wie so oft,gerne an mir selbst zweifle.
Wie gehts mir grade in diesem Augenblick?
Ich fühl mich hässlich,fett,dumm und sowieso eklig.
Undgeliebt,ungesehen,ungehört.
Wieso?
Keine ahnung.
In der Schule läuft alles schief,und alles in allem könnte ich hulen.
Ich hab entschieden ich ess ab Morgen 2 Wochen nichts mehr,was soll schon passieren,verhungern tu ich sicher nicht.Und wenn doch dann isses ebend so.
Warum diese total depressive Stimmung wo doch Morgen Freitag ist?
Ich weiss es nicht,ich fühle mich so und so bleibt es,voerst zumindest.
Ich war heute nicht in der Schule & werde Morgen auch nicht gehen.
Ob ich sitzenbleibe? Und wenn,ich werde Penner,zur Not werde ich Nonne.
Aber um das zu werden,bekomme ich den Grundsatz,Enthaltsamkeit,denke ich nicht hin.Bzw habe ihn mir schon verbaut.
Also,halten wirs fest
26.6.09
ab heute 2 wochen nichts mehr essn.
Trinken kann ich noch,der Zucker wird mich nicht umbringen,wenn ich sonst schon nichts mehr in mich reinfresse.

Was mich ansonsten noch sehr getroffen hat,ist das MICHAEL JACKSON TOT IST!!!
Wie kann das sein,ich bin nicht sehr alt,aber ich hab schon im Zarten alter von 4 jahren seine Songs mitgejault.
Ich hoffe für ihn ,dort wo er jetzt ist,möge es ihm gut gehen.Denn frieden hat jeder Mensch verdient.
Rest In Peace Michael.

Kommentare

17:51 28.06.2009
hahahaha 2 wochen willste nix essen?
meine fresse, der diätwahn hier im dz ist ja langsam nicht mehr auszuhalten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:44 28.06.2009
"2 wochen nichts mehr essn" und was soll das bringen!!!???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-26 02:23