Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-02-19 21:35
Er und Sie.
Es ist Abend.Sie hat den ganzen Tag darauf gewartet ,auf seinen Anruf.Das Telefon klingelt,sie versucht gefasst zu sein.So zu tun als könnte sie böse auf ihn sein.Es beleibt bei einem kurzen Gespräch.Er wird vorbei kommen,sie fängt schon an sich fertig zu machen.Sie weiß sie hätte allen Grund sauer zu sein & sie weiß auch das sie nichts tun kann was verhindern würde das er sie so anschaut wie er es immer tut.Sie geht schon runter,vor lauter nachdenken muss sie unbedingt eine Zigarrette rauchen.Wie durch schicksal kommt er ihr entgegen als sie das Haus verlässt.Sie versucht ihm klar zu machen das das heute nichts werden wird das er bei ihr schlafen wird.Er fängt an auf sie ein zu reden,sie solle doch sagen das sie es nicht wolle.Es verletzte sie.Er bettelte sie solle doch nocheinmal hoch gehen und mit ihrer Mutter reden.Sie tat es auch wenn sie schon versucht hatte ihm klar zu machen das das nichts werden würde.Sie musste an das erste Treffen mit ihm zurück denken.An ihr gespräch über Liebe.Sie beide waren der Meinung,Liebe entwickelt sich.Sie ist nicht einfach da,Liebe und verliebtheit ist was anderes.Lieben kannst du nur eine Person die du KENNST.Ihre macken genauso liebst wie ihr Lachen.Schon als sie die Treppen hoch ging find sie an zu weinen.Sie wusste nicht wieso & wusste es doch.Sie liebte ihn....konnte es ihm nicht einfach sagen.Er würde ihr sagen das sie spinnt.Das geht nicht so einfach.Sie schloss die Wohnungstür auf,fing an mit ihrer Mutter zu reden,zu bettel das er doch bei ihr schlafen dürftet.Die Mutter blieb bei ihrer Meinung.Das Mädchen vermisste ihn doch so sehr,obwohl er unten stand...fing wieder an zu weinen.Es fielen schwarze Tränen,gefärbt von Kajal und Mascara.Geknickt gng sie wieder hinunter.Er sah schon im dunkeln weinen.Nahm sie in die Arme & sie wusste sie könnte nicht anders als ihn fest zu halten und weiter zu weinen.In ihrem Kopf schrie sie ihn an :" Ich Liebe dich ! Ich Hab dich nicht nur lieb,nein..nein...das ist viel mehr!"
Er schaute sie an,diese blauen Augen..sie verlor sich in ihnen.Er küste sie,drückte sie an sich & flüsterte ihr ins Ohr : " Ich wollte dir was sagen,schon vor Tagen.ich hab mich aber nicht getraut....." Sie schaut ihn an,er küsst sie erneut...drückt sie wieder an sich...diesmal aber anders.Unbeschreiblich. Und flüstert ihr ganz leise in ihr Ohr :

" Ich...Ich liebe dich! "

So stehen sie da,Arm in Arm...es ist dunkel,draußen Schneit es & trozdem ist ihr so warm....Sie kann nichtmehr klar denken...fängt wieder an zu weinen,aber diesmal vor glück.
Sie lächelt schaut ihn an und sagt : " Komisch das gleiche wollte ich gerade sagen..."

Kommentare

01:09 20.02.2009
xD sorry bitte nicht böse sein aber das ist mal richtig schnulzig oder??? *narfKnuff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-19 21:35