Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-11-10 00:25
Endless dream.
Damit ihr es auch wisst.Der Text enstand vor einem Jahr,für Jasper.Wie sollte es anders sein?

Der moment, das erste Zeichen von dir ich habe es ignoriert !
Was wusste ich schon wer am anderen Ende dieses Chats sitzt?!
Nichts wusste ich nichts, mit jedem satz, es mag sich dumm anhören , empfand ich mehr für dich!

Das erste Treffen, Gott war ich aufgregt wie ich gezittert habe andauernd diese fragen im Kopf was wenn?
Doch das aller erste Lächeln was du mir schenktest, ich werde es nicht vergessen! NIE!
Aufeinmal nach einer Woche,einer wunderschönen Woche mit DIR !
Kamen wieder diese Gefühle von ungewissheit diese Angst zu sehr in eine Liebe hinein zu rutschen!
Was machte ich wenn man mich wieder verletzen würde,würd ich das nochmal durchstehn?
Ich macht schluss, nein ich war feige ich meldete mich einfach nicht mehr und blockte jeglichen Kontakt ab!
Eines Abends ich sah dein Bild wieder in meinem Messenger und mir wurde wie ein schlag in mein Gesicht klar,
Marie was hast du da gemacht was hast du ihm angetahn was hast du versaut ?!
Ich fühlte mich mies und schrieb dich an,ab diesem Moment warst du wieder da,da in meinen Träumen,in meinen Gedanken,in meinen Gefühlen !
Ich freute mich, das du nicht so sauer warst wie du eigentlich jeden Grund gehabt hättest, wir schrieben lang.
DU fragtest immer wieder wieso ich mich nicht mehr gemeldet hatte?
Ich wusste es selber nicht, ich hatte keine Ahnung.
Erklären konnte ich mir das selber nicht , was sollte ich dir also antworten Ausreden erfinden ?Ich hatte keine, keine glaubwürdige !
Ich hoffte jedesmal wie am anfang das du Online kommst in der zeit in der ich Online war.
Wir schrieben wieder lang, und du fragtest mich wieder ob du mich sehen könntest!
Ich hatte viel stress zuhause, und kam mit meinem Leben nicht mehr klar.
Ich lag manchmal stundenlang auf dem Boden meines Zimmers und Weinte Weinte nur leise vor mich hin ich wusste nicht wieso aber ich weinte ich wachte oft morgens vor der Schule mit roten Augen auf.
Was sollte ich tun, ich war in diese Liebe reingerutscht in die ich nicht fallen wollte,
Ohne dich konnte ich nicht mehr leben!
Du warst mehr als einmal in meinen Träumen,
und dann kamst du mir lächelnd in den Arcaden entgegen, mein Herz raste wie verrückt und ich hoffte inständig du würdest nicht merken was in meinem Kopf vorgeht, es war alles durcheinander!
Auch wenn es nur zehn Minuten waren es war wie als wenn man mein Kopf einmal durch gepustet hätte.
Ich konnte nichtmehr denken,deine Augen waren in meinem Kopf.
Ich redet 3std nur noch von DIR!
Meine Freundinn war langsam echt genervt und sie meinte nur zu mir is soll mein Hintern schwingen und dir sagen was ich fühle !
Ich tat es, und ich war glücklich also du meine Hoffnung bestätigt hattest!
Doch heute kam diese Frage : " Könne wir nur gute Freunde bleiben? "
Ich hätte am liebsten NEEEEEIN ! geschrien ...
doch ich schrieb es wäre okay, du sollteste machen was du für richtig hiltest.
Du fragtest ob das für mich ginge ich schrieb Ja, in wirklichkeit saß ich hinter meinem Pc und weinte,weinte so stark das ich einige Sekunden nicht atmen konnte, wieder kam die frage bist du dir sicher das es okay für dich ist?
Ich schrieb wieder Ja und wieder hatte ich gelogen, ich weinte und wäre am liebsten aus meinem Zimmer glaufen aus dem Haus gelaufen und weit weg gelaufen, ich wüsste nicht wohin nur weit weg wo mich keiner findet !
Soll es das gewesen sein?
Anscheinend ja, ein schlechtes ENDE an dem die Hoffnung immer mehr schwindet und Mein Leben entgültig zerstört ist , aber nach wie vor: Geht es dir gut, geht es nicht um mich und das ist auch gut so .
Ich LIEBTE dich !!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-10 00:25