Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-06-24 23:05
Elektriesiert

Ein schönes Gefühl.
Warm ,in dem Moment ist einem alles merkwürdig vetraut.
Auch wenn alles irgendwie doch so fremd ist.
So neu & eine sache die man immer haben möchte.
Ich mag die art von Abendstunden.Alles ist ruhig,der Abend ist beendet.
Er fängt doch eigentlich gerade erst an.Zu zweit allein sein,die Spannung & das blöde Grinsen in meinem Gesicht.
Unbewusstest augenschließen und wegdämmern.Im nächsten Moment aufwachen ,nur um zu sehen das alles so ist
wie es vor 5 Minuten noch war.Chaos im Kopf und Ordnung im bauch.Zu wissen das alles da ist was man im Moment benötigt.
Und der Morgen danach.Das ausfwachen mit blödem Grinsen.Das nachhause fahren ..das nachdenken.
Alles ist als wenns nicht anders sein sollte.Man hofft das es so bleibt.Man möchte das es bleibt.
Die Stunden rückwärst zu zählen,sich zu sagen vor einer Stunde war ich noch dort.Vor zwei stunden lag ich noch dort.
Vor drei Stunden schlief ich noch.Die anderthalb Stunden in einer zwischen dimension ohne zuhause .
Automatisches aus- und umsteigen.Automatisches dauer gegucke auf mein Handy.Automatisches immermalwieder an der Jacke riechen.
Feine nuancen wahrnehmen.Wieder ein Hauch von wärme.Abschweifen in ein was könnte wenn was wie laufen würde.Die Bahnen auf
dem Regenbogen wechseln.Ein vernünftiger Regenbogen.Weniger geschwärme als sicherheit.Eigenes abwiegen,was man machte,oder auch nicht.
Ausgedenke,was man machen hätte können.Das gegenüber in der Ubahn angrinsen.Positive ausstrahlung ,oft in meinen Haaren
rumgewühlt.Lange an einer Locke gezwirbelt.Faszination an jedem kleinen detail.Revue.Ein merkwürdiger drand ,die Dame neben mir
an zutippen & ihr mitzuteilen das es mir überaus gut geht.Ich zwar müde bin.Aber ich ansonsten tottal zufrieden bin.Ich belass
es bei einem Grinsen & Nicken. Lasse bestimmte sätze durch meinen Kopf gehen.Manche schriftzeichen wandern durch den Kopf.
Keine Angst,viel schwächer das gefühl als angst.Unwohlsein bei dem Gedanken,irgendwas würde anders oder würde nicht passen wie
ich es mir denke.Die Ubahn ruckelt vor sich hin.In meinem Kopf ist der Tag schonwieder zueende.Ich freue mich auf gewohnte umgebung &
wollte eigentlich auch nicht gehen.Ziel erreicht ,sagt mir mein Kopf.Schalte die Musik auf volle Lautstärke und Tanze fast an die
oberfläche Berlins.Es dudelt in mein Ohr ,aber ich weiss nicht was für ein Lied spielt.Ich grinse jeden dick an ,der mir entgegen kommt.
Man(n) winkt mir zu,ich winke zurück. Langsam bin ich fast zuhause.Ich habe keine Lust aus meiner Dimension auszutreten.Ich versuche mich an
sie zu klammern.Tanze mit Musik über die Straße.Gehe die Treppen hoch.Warte auf das rezept.Schaue einigemale zwanghaft auf mein
Handy,lache mich innerlich selbst aus.Schwachsinn,was machst du da? Trippel zurück komme in den Laden.Habe immernoch das gefühl jedem
sagen zu müssen,woher ich grade komme.Trippel nachhause,komme laut singend rein.Suche mir mein größtest Tshirt.Setzte mich hin &
brauche einige Minuten um anzukommen.Warte auf abkühlung.Lache meine Mutter an.Sie zweifelt an meinem verstand.Falle in mein Bett
& sehe nochmal einen kleinen Filmausschnitt.Das offizielle ende von zwei Nächten die nicht zueende gehen dürften.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-24 23:05