Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-10-30 03:18
Der große Rauswurf.
Nachdem meine Mutter und ich uns drei Tage gestirtten hatten ist es heute eskaliert.Sie hat mir weder gartuliert noch irgendetwas zur versöhnung beigetragen.Ehrlich,ich hatte mir meinen 16ten anders vorgestellt.Ganz anders.Nachdem ich irgendwann um 13Uhr aufgestanden bin nachdem ich mir gestern Nacht um halb zwei noch ne halbe Flasche erdbeersekt reingehaun hatte bin ich duschen gegangen und habe mich fertig gemacht.Dann bin ich zu meiner MUtter ins Schlafzimmer und habe mich für den schönen Geburtstag bedankt.Dann habe ich ihr mitgetilt das ich jetzt gehen werde.Erst meinte sie nein stimtte dann aber doch zu.ich hatte mich schon gewundert und bemerkte dann aber das sie das sicherheitsschloss abgespertt hatte.ich ging wieder zurück ins Schlafzimmer und meinte zu ihr das das jetzt nicht ihr Ernst ist das sie mich hier einsperrt.Sie hat mir noch einige sachen wie ich wäre Alkeholabhänig und würde KIffen an den Kopf geschmissen ich konterte aber damit sie solle mal auf ihren Nachttisch gucken neben sich und sich die ganzen Schlaf/beruhigungs Tabletten ansehen.Danach war sie still und ich bin aus dem Zimmer genagen.Im heulen und vor lauter vezweiflung hatte ich ernsthaft probiert das schloss ab zu schraub,ich hab Celly angerufen und die hat mich dann mit den lauras ein wenig abgelenkt,nachdem ich dann mit Gina auch aufgelegt hatte kam meine Mutter ins Zimmer und meinte " So du kannst jetzt dein gepackten Sack nehmen und dich verpissen!" Das habe ich dann auc h getan ,man was für ein glücksgefühl.ich hab schnell meine Sachen genommen und bin gegangen,nur habe ich jetzt weder wechselwäsche noch irgendwas anderes dh ích habe nichts weiter zum anzieh toll ne ? ich muss je ne woche oder sowas mit der gleichen wäsche rumlaufen.naja nacheem ich mit meinem Bruder nochmal zur Bank gegangen bin und er mir zwanzig euro gegeben hat & ich mich von ihm verabschiedet hatte bin ich zu celly gefahren wobei ich aber noch nicht ganz geschnallt hatte das ich echt draussen bin angekommen bei celly haben mich die lauras und celly erstmal begrüßt wir haben uns fertig gemacht & SIND ZUM RATHAUS GEFAHREN WO WIR DANN NEN paar leute und GIna getroffen haben wir sind dann zu mc doff wo ich dringend was essen musste und danach in eine extrem reudige shishabar....oha diese türken gedudel ich bin fast ausgerastet !! als wir da denn raus sind sind wir in eine kneipe names Plan B gegangen...richtig cool ! Kann ich nur weiter empfehlen ^-^ da haben wir den gchillt und hatten noch ne auseinandersetzung mit basti :/ danach sind wir bzw nur ich zu celly und heute werde ich bei ihr schlafen deswegen auch mein vorraussichtlich letzter TB eintrag für länger ich weiss nicht wo ich morgen schlafen werde und hab keine planung wann ich wieder internet habe.Das war mir nur wichtig ein zu tragen weil irgendwann bin ich wieder bei meiner Mutter und sie wird wieder so nett sein und ich werde wieder nachgeben und i´sie wird mir wieder in den arsch treten.Naja mir is warm.ich werde schlafen gehen.
So sah also mein 16ter geburtstag aus ;TOLL -___-
Gute Nacht der Tag war anstrengend.

Kommentare

15:04 30.10.2008
hm alles gute zum 16.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:56 30.10.2008
Ach Süße.... Trotzdem alles Gute zum Geburtstag.... das kingt jetzt zwar unangebracht, aber vielleicht ein kleines Trostpflaster...?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-30 03:18