Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-08-17 18:01
Düdelü,düdüdüd,düdelü!
Jahwohl,so fühl ich mich grade ...
nach Düdüdeellülülüdüdelüüü.
Mit anderen Worten höre ich mir grade ein Lied aus dem Twilightfilm an.
Deswegen so düdelü.
Achhhh -seufz-
Wenn ich doch nur immer so entspannd sein könnte wie grade,so irgendwie hier und garnicht anwesend,aber solche Momente setzten in letzter Zeit öfter ein.Wie sooft durch Musik.
Ich höre zu,stelle mir Szenen ( ob nun passiert oder nicht ) vor und vergesse an der Haltestelle auszusteigen & fahre weiter.
Na super klasse,seit wann bin ich so ein Träumerle?

Die Nachprüfung werde ich sicherlich bestehen.
Jeder der dies liest ist dazu verpflichtet mir am (EINUNDREIßIGSTEN ACHTEN ZWEITAUSDENNEUN) 31.8.09 die Daumen zu drücken.
Wers nicht tut,der bekommt nen schwall an Morddrohungen und Kettenbriefen ! SO ;)

Mirs warm,aber irgendwie voll angenehm.

Ich glaub ernsthaft das ich bis an das Ende meiner Tage übergewichtig bleibe.Es gibt Menschen die sinds,und welche dies nicht sind.
ICH BINS !
Und entweder man lebt damit oder nicht,dafür sieht mein Kopf auf Fotos toll aus ^-^ :) Schonma was wert ^^

>__< Irgendwie geht mir das voll auf's Tonband das die Ferien gelich vorbei sind,ich hatte irgendwie kaum was davon.
Habt ihr sicher auch bemerkt,letzte Ferien hatte ich bei so gut wie jedem Eintrag etwas zu erzählen.
Mh,ja dieses Jahr ists nen wenig magerer ausgefallen.Hab mich wenig mit Freunden getroffen.War nur auf einer Party.Obwohl so viele Anstanden. Und eig noch anstehen,aber ich werd wohl nicht gehn v__v

Hat seine Gründe

Und nun bin ich schonwieder halb deprimiert und mir kreischt eine undefinirbare stimme ins Ohr,irgendwas was von Augen und das es in meinem Gehirn hängt.Wenn ich ein Mann bin.

Ersteres verstehe ich genau wie zweiteres nicht und drittes kann ich ganz klar verneinen.
;)

Marie sollte sich Lieder mit Sinn anhören,hat sie aber keine Lust drauf. ^^

Am Freitag hat Benny Schatz Geburtstag.
Und ich hab ihm zwei ganz tolle geschenken gekauft.
Aber (HAHAHAHA HST GEDACHT WA ?!) die werde ich hier nicht verraten :D
Hot as Hell.

Joa,was gibts noch,isch weiss nicht.
Ich wünsche einen recht schönen Montag Abend.

Bis die Tage.
Mariechen

Kommentare

00:35 18.08.2009
1. Haha ich hab noch Ferien und das bis Oktober :P
2. Übergewicht oO???
3. hm du bist Süß :D *knuffel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-17 18:01