Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2010-08-06 01:30
Bustrip.

Michael Jackson - Human Nature....

 

 

Ich weiss nicht genau wie ich drauf gekommen bin & das Bild ist nicht wirklich der renner,aber ich habe mich malwieder betätigt.

Meinungen & Kommentare ?!

Ich wäre höchst erfreut.

Und nun gehe ich nach einem Anstrengenden Tag schlafen.

 


"It don't matter if you're black or white!"

Thats it ,baby !

 

Kommentare


unbekannt
19:56 26.04.2011
ein unglaublich tolles bild
die schrift find ich allerdings auch total unpassend.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:45 06.08.2010
das bild gefällt mir sehr. die reflexion sorgt für tiefe, du hast eine dunkle diagonale, die das bild unterteil und ein gegengewicht zum hellen teil des bildes bildet. ebenso hast du eine bewegung im bild, die wiederum einen ausgleich zu der statik des busfensters und deinem gesicht schafft.
ein ausgeglichenes, bzw gut komponiertes und interessantes bild, das man sich gerne anschaut.
es hat einen erzählenden charakter, was goldwert ist.

allerdings würde ich die schrift weglassen.
die verdirbt echt das ganze bild..


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-06 01:30