Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-16 17:31
Bunte Bälle.
DEUTSCH & EINEN NEUEN DIENSTAG ÜBERSTANDEN. YEEEES !
Ja,weiter zur Schule war nichts,nur in eigentlich Bio hatten wir bei unserer früheren Mathe lehrerin vertretung,und sie macht immerwieder dieses Allgeminswissensspiel.Langsam wirds echt Stulle,ich kenn die Fragen.Zumindest die meisten,alle stöhnen schon immer wenn ich nach vorne gehe. Ich gewinn ja eh 'stolz guck'
Passi heute so : " Man,woher weiß die das alles ò.ó !? '
Tzja,Digga ich bin ein schlaues Kind,ich kann mir Fragen merken.
In Sport war ja heute wieder der alljährliche Jungel.
Was heißt Jungel fragt ihr euch,naja im prinzip nichts weiter als alle ALLE Geträte in die Halle schleppen und die Seile von der Decke baumeln lassen,bis ca. zur 4ten Klasse ist das alles total toll & aufregend.Egal,Laura und ich hatten dann noch einen reisen Schock,wir hatten vergessen das Warmup vor zu bereiten.Naja,uns ist dann spontan noch irgend nen Quatsch eingefallen,nichts besonders.
Ab dem Zeitpunkt habe ich quasi nunroch auf der weichen Matte hinten an der Wand gessesen und tausend bunte Bälle abgewährt,die mir andauernd gegen den schädeln flogen.Hab da voll rumgekomat & mir überlegt was man für geile Fotos dort hätte machen können,hunderte ach tausende details*-*
Naja,spätestens Donnerstag muss ich zum Zahnarzt.Eigentlich wollte ich heute,nicht wegen meiner Zähne,nein die sind vollkommen in Ordung.Ich muss vielmehr meinen Praktikumsvertrag abgeben,Frau Schäfer skalpiert mich wenn ich den nicht Freitag dabei habe,nämlich direkt nach den Ferien habe ich drei Wochen Praktikum.Naja,morgen schreibe ich den Englischaufsatz.-__- Garkein bock,das sind so viele Vokabeln,wie soll ich mir die denn alle neben der Geschichte merken ? o.o
Ich werde versagen ! :O JÄMMERLICH.Was für aussichetn.
ABER DAS GEILSTE HABE ICH VERGESSEN !

ALTER ICH BEKOMM EVT; EINEN MOTORRADFÜHRERESCHEIN ZU WEIHNACHTEN ! .__.
Das wäre ja mal der oberhammer,DER HAMMER ! Auf dem Land kann man den nämlich 1. Billiger machen und 2. innerhalb von 2 Wochen.
MOHA,kein Bus mehr fahren.
Auch wenn ich nicht das Gefühl habe ich könnte JETZT SCHON ein Fahrzeug lenken,aber übung macht den Meister. WUHU ZUR SCHULE FAHREN ! NICHTMEHR AUF S-BAHN WARTEN *_*

Aber,nein Marie nicht zuviel träumen,das ist nicht gut,sonst bin ich nur enntäuscht,aber das is eigentlich sowas von unmöglich,der Typ von meiner Oma hat das solche andeutungen gemacht & mich gefragt ob ich nicht an seinem alten Motorrad interesse hätte,JA FICK DIE WALDFEE SICHERLICH ! :D

Hmmpf,was ist noch so passiert,ich hab ne Unterschrift von Nico auf dem arm :D Jetzt bin ich offiziell V.I.P.
Uhhmm,und ich hab Hunger,und ich zitter vor kälter,ich hab solche gänsehaut,wenn ich fell hätte würde sich es aber sowas von streuben,meine Augen tränen und ich bin müde.
Ich muss gleich noch duschen gehen und und und irgendwann gegen 19uhr gehe ich sicherlich pennen.Bin total im Arsch.
Von allem und nicht's.So halt.
Mirfällt grade auf,meine Haare riechen gut *__*

Egal,hier noch was ,was ich geschrieben habe.
Ich muss nich sagen für wen & warum.

Die Wut ist eine heftige,impulsive Emotion.

Damit fing alles an,
was haben wir,ich & du getan?
Mit dieser kleinen Emotion,
und purer Hass der Lohn.
Rückgängig ist es nicht zu machen,
verstummt das letzte Lachen.
Diese kleine Emotion,
blanker hass ist unser Lohn.
Was geschah,
warum ist nichts wie's damals war?
Dies kleine blöde Emotion,
was kann sie auslösen,
was kann sie schon?
Kann ich Wut auf Wut haben,
was soll ich schreien oder sagen?
Wodurch wird da Ende sichtbar?
Ich seh's nicht,nicht's ist klar!
Diese kleine Emotion,
was soll sie machen,
was kann sie schon?
Wann das Ende sichtbar ist,
das bestimmen wir.
wer das Ende sieht
& unsere Freundschaft frisst.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-16 17:31