Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-06-19 23:58
Bon Noel
Uhja,zwei Tage nicht geschriebn.
Also ich fange mit dem wichtigsten an,mittwoch war ja für meine Mutter die Untersuchung für den Fraunarzt angesagt.Und ja wir waren da,das teil war/ist Mannskopf groß o__o Naja,am 27 voruntersuchung,und am 30igsten ist sie dann für den OP angemeldet,ich hoffe es läuft alles gut.Denn das wird aller wahrscheinlichkeit eine 4-5 std Operation. -.-'
Das dazu,und jetzt der Grund wieso ich keine Zeit hatte zu schreiben *hust*

Ja,mhm...irgendwie komm ich nich klar.Ich hab gesagt ich nehm keinen weder André noch Jasper,aber jetzt habe ich Noel kennen gelernt.
Und er ist anders,weiss ich...hab ihm alles erzählt.Von vornerein klaren Tisch gemacht.Nicht das das wie mit Jasper oder mit Anrdé endet.Habe keine lust drauf.Und ich hab bei ihm irgendwie wenn wir schreiben dasGefühl ich kenn ihn ewig,ob da schon sone Art verliebtheit ist weiss ich nicht.Ich mekr halt nur das ich mich tierisch freue wenn er mit mir schreibt. Mhmmm....Marie du gestörtes Kind.Aber ich lass das GANZ LANGSAM anlaufen,weil ich will weder ihn verlezen,noch mich weiter kaputt machen :o Und bei mir ist das ja eh so,ich kann Gefühle an und aus stellen.JEDER ZEIT. So verbittert bin ich schon -.- Naja,mal schaun.er zieht demnächst wegen der Ausbildung nach Berlin +__+ *freu im kreis hüpf*
Ja heute in der Schule wollte ich die ganze Zeit an den Pc,mit Noel schreiben.ö__ö dieser wunderschöne Name

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-19 23:58