Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-11-06 00:06
Autsch.
Hallochen.
Boha mein Arm tut weh,wie kann man sich denn bitte im SCHLAF den arm verstauchen naja zumindest das Handgelenk.Mhm,Morgen gehe ich wieder in die Schule.Okay es ist Donnerstag,der besete Tag der Woche.Vom Unterricht her,abeer trozdem kein bock.Schon allein weil wir Montag Mathe schreiben.Ich checke genausoviel als wenn man mir jetzt sagt ich soll jetzt nen Auto baun,innerhalb von 2 Stunden.Genau UNMÖGLICH IMPOSSIBLE!
Ich schreibe grade noch mit Mikkie. :D
Aber das tu ich auch täglich.Also von daher 'lach'
Meine Mutter stresst unglaublich,vonwegen was ich den 5STunden am Tag am Pc mache,ja mein Gott es macht mir halt spaß.!!!
Ich werde eh gleich schlafen gehen,habs nötig.Bin extrem fertig.Obwohls wieder noch 7 Wochen zu den Ferien sind.Mein Tag bräuchte mindesten 40 STunden,ehrlich 20 könnte ich schlafen und 5 in der Schule und die anderen 15 brauche ich eh für freunde :D Heute war ich ja mit meiner Mutter beim Anwalt,naja wohl er ne Anwältin.ôo Mich würde echt ineteressieren,wie die sich das alle vorstellen.Vorallem was meine Mutter sich vorstellt wie das alles funktionukkeln soll,wenn sie sich erst immer wenns brennt drum kümmert.Nachdem meine Olle dann extrem Panik verbreitet hatte ,das sie ihre Tasche zuhause stehen gelassen hatte & andauernd meinte sie hätte sie Verloren ,sind wir dann irgendwann wieder zuhause gwesen.Drei Heulanfälle ihrerseits später durfte ich dann endlich in mein geliebtes bett. Ich weiss garnicht was ich geträumt hab,ist eig auch mal was gutes.
Heute kommt wahrschneinlich das erstemal seit 10 Einträgen wieder Jasper vor.Ich dachte irgendwie ich bin KOMPLETT über ihn hinweg.Aber irgendwie ist das seit 2 Tagen wieder alles Hoch gekommen. Mhm...
ich weiss nicht.ich glaub ja eigentlich nicht an die große liebe.Aber wirklich in diesen anderhalb Jahren hatte ich genug auswahl,wäre ja nicht so gewesen als hätte ich absolut niemanden ab bekommen können.Aber ich will ja nichtmal,und das macht mir irgendwie sorgen.ich meine das ist doch echt nicht normal,selbst wenn ich mich versuche auf einen anderen Typen zu konzentrieren,das funktioniert einfach nicht.EGal wo ich hin gehe / fahre / schaue.Irgendwas erinnert mich immer an ihn.
Ich meine ich hören Musik,die er mir gezeigt hat.Ich laufe durch meine gegend und sehe so vor meinem geistigen AUge uns beide ZUSAMMEN.Ich sitze in der SBahn und erinner mich daran,wie er neben mir saß und einfach nur meine Hand gehalten hat.Ich sitze im Bus und erinner mich daran wie er angekuschelt an mich eingepennt ist.Ich sitze hinten am Wasser bei mir und erinner mich daran wie er mich mit sonen komischen Asia Honig dinger gefüttert hat.Ich bin am Zoo,sehe uns zsm dort auf der Bank sitzen.Ich bin am Savignyplatz,sehe ihn an dem Colaautomaten Lehnen,und mich vor ihm.So geht das den lieben langen Tag weiter.Ich gehe in mein Zimmer nehm den Handschuh den er mir geschnekt hat nd starre ihn Minutenlang lächelnd an . War das jetzt meine Große Liebe.Wirds defintiv niemanden anderen mehr fürmich geben,habe ich dann nicht viel verpasst.Wenn im endeffekt sowieso NIEWIEDER klappt.ich muss mich einfach mit diesem Wort NIEMALS NIEWIEDER abfinden.
Und die ganze Situation habe ich mir zu verdanken,weil ich nicht woltte das es GENAUSO endet,wie es jetzt ist.Deshalb hab ich schluss gemacht,aber aber nicht gemerkt das es längst schon so war.
Tzja und so hab ich mich malwieder in mein eigenes verderben geritten,mit der Meinung es sei das bessre.

Gute Nacht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-06 00:06