Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-10-05 01:28
Ausraster.
Tag'schen.
Der heutige Tag war irgendwie sehr enttäuschent.Ich weiss auch nicht,ich habe die ganze nacht nur mist geträumt,und ausserdem dauernde Rückenschmerzen gehabt,nachdem ich irgendwann um 12 uhr aufgestanden war habe ich mich allmählich fertig gemacht & bin dann irgendwann einkaufen gegangen,ursprünglich hatte ich vor mich noch mit Gina zu treffen,aber ein weiterer Ausraster meiner Mutter machte den Plan dann auch zu nicht,woraufhin ich vor Heuln malwieder in meinem Zimmer zusammengebrochen bin.ich kann und will das nichtmehr.ich habe dann teilweise solche Wut in mir drin,das ich mir mit Wonne ausmale wie ich sie Abmurkese.Solche Wut sollte man eigentlich nicht aufbauen,ich meine ist das normal das wenn ich in meinem Zimmer bin & sie Hustet,das ich dann grinsend sage : " Verrecke!" :( Ich weiss ja nicht.Soviel dazu,also bin ich dann die Küche aufräumen gegangen & habe mein Zimmer malwieder auf nen neuen Stand gebracht .Danach habe ich mir zum ein millionsten mal Harry Potter und der Stein der Weisen reingepfiffen.ich hab ja nicht anderes.Danach hatte meine Mutter sich wieder beruhigt.Nunja so sitze ich dann hier.Rückenschmerzne .Aber eigentlich freue ich mich.Ich meine in kürze werde ich sechzehn :D Ich darf legal saufen *lach* ich werde erwachsener nur noch 2 Jahre und ich kann ausziehen. *-* Ein wundervoller Gedanke.Ebend habe ich mal wieder Fotos gemacht,irgendwie warte ich ja noch das Mikkie on kommt,aber ich bezweifle das auch wieder,ich meine um diese Uhrzeit.Celly geht mir auch aufn Sack,labert mich die ganzen letzten Monate zu,was das für ein scheiß ist das ich trink,aber jetzt selber schreibt sie mich voll bis unter die kante bei msn an,und sagt ich soll das aber keinem sagen.Mhm.Vorhin als ich da so heulend in meinem Zimmer saß habe ich mal so gedacht,wieso heulst du eigentlich,heulst du hast du da überhaupt nen recht drauf hast du probleme,oder ziehst du vor dir selbst ne show ab,aber ich weiss auch nicht.Ich versteh mich selber da langsam nicht,dieses dauernde runterputzen von meiner MUtter macht mich kaputt,villt hat mich der stress der letzten Jahre doch mehr mitgenommen als ich gedacht hab.Aber zu na Therapie gehe ich nicht,NIEMALS.Nicht in meinem Ganzen Leben ,vorher verrecke ich an ner Alkeholvergiftung auf na Parkbank.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-05 01:28