Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-02-24 02:30
Auf ein neues.

Nur ein kurzer Eintrag.

Auf ein neues,Benny bin ich nun los,zumindest halbwegs,ist nur ne Frage der Zeit bis er kapiert,das ich mich so vor ihm ekle,das ich schon allein den Bezirk Haselhorst MEIDEN ! werde.

Und nun gehts wieder los die Suche nach dem ewigen 'Glück'.

Kurios,kurios ! Momentan interessiert mich das garnicht. Ich guck natürlich genauer hin,aber wirklich auf der Suche bin ich nicht,wieso auch? Single sein kann sehr hübsch sein.Ich muss mich vor niemandem rechtfertigen & habe darauf keine lust,wenn ich weg gehe,gehe ich weg. Und wenn ich mit einem kerl tanzen mag dann tu ich das ( An Angeboten mangelt es nicht 'böse lach') xD Morgen treff ich mich höchstwahrscheinlich mit Nathi und werde mit ihr darüber sprechen wie's nun aussieht Sie & ich ALLEIN in London,ein Wochenende NUR wir beide,drin und draussen sein wann man will,wär schon echt HERBE Cool.

Dann habe ich mal im Internet Recherchiert,was es so für Ausbildungsplätze Zz gibt und werde mich wohl bei IkEA in der Marketingabteilung bewerben,dann mach ich anstatt mein Fachabi in die gleiche Richtung eine ganz normale Ausbildung,studieren kann ich danach immernoch !

Jaaaaaa,ansonsten ist im Moment nichts in Planung & gut gehts mir soweit auch. Ich meld mich wenns wieder was dramatisches gibt.

Up up and AWAY!

 

Marie

Kommentare

00:37 25.02.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-24 02:30