Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-11-28 13:30
Angst.Tränen.
Ich hab nicht geschlafen ich kann nichtmehr schlafen,ich hab geweint.Wie ein kleines verkacktes Kind. WAS ZUR HÖLLE hat mich zum gestrigen EIntrag gebracht ?! .__. WAS ? Ich weiss es nicht,wars das was ich sagen wollte,aber wieder nicht die richtign Worte gefunden habe?Wenn ich draussen bin denken ich kaum darüber nach was ich DANACH tue...dieses WAS WENN macht mich kirre ! Ich ...ja ich könnte schonwieder weinen.
Diese TRÄNEN machen mich KIRRE mehr als bekloppt.Man könnte meinen ich bin nen Shizo ! OHNE SCHEIß.Mal bin ich so verständnissvoll & so ja keine ahnung MITFÜHLEND? Und dann wieder dieses brüllende wütende MONSTER >__< Argh. Eigentlich wollte ich garnichtmehr an den Pc gehen...so mindestens eine Woche ...aber ich will festhalten wies mir geht,wies mir gegangen ist.Und ich kanns ja doch nicht in Worte fassen.Wie es ist vor ca. 15 Minuten auf dem Nachhauseweg mit Freunde gelacht zu haben,ein fröhlicher Mensch zu sein & hier die Wohnungstüe hinter mir zu schließen bauchschmerzen zu bekommen & direkt ANGST zu haben an den Pc zu gehen. ERNSTHAFT ...meine Schminke ist verschmiert.Hab beide Pausen auf dem Klo verbracht geraucht und geflennt,wie ein reudiges Kind. Und ich brauche 5 Minuten um jeden einzelnen Satz zu Tippen,weil ich nicht weiss was ich schreiben soll,wie ich schreiben soll dasich dinge tue & zehn Minuten Später alles wieder bereue.Meine AUgen sind angeschwollen so das ich die kleine Schrift kaum noch sehen kann.Ich hab eigentlich keine Lust meiner Mutter gleich zu antworten,ihre Fragen wie's mir geht & wie mein Tag wahr,die Wahrheit kann ich ihr ohnehin nicht sagen. Also mussichmir sachen ausdenken.Mir tut alles weh .Tausend Zeilen sind in meinem Kopf für dich...aber
nichts aber ...ich weiss nicht wie ich sie aufschreiben soll.Und diese ungeklärtheit bleibt.Ich hab nen wiederlich geschmack im Mund vom Kotzen und ich werde mich einfach gleich mit meinem Mp³ Player in meine Lieblingsecke in meinem Zimmer verziehen & warten das das alles vorbei geht & ich endlich aufwache !

I'm runnin' around but there's no place to hide.

It's okay,you'ill never now the reason why.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-28 13:30