Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-11-17 21:53
Also doch....

Ich hab mich nun doch entschieden einen Eintrag zu schreiben,ich fange ganz simpel mit dem hgeutigen Tag an.Wie immer war ich tot müde und wollte nur noch in mein Bett.Auf überraschende weise habe ich die Schule plus meine Nachhikfe in Mathe überstanden.Danach stand wie so gut jeden Tag an zu meiner Mutter ins Krankenhaus zu fahren,wo wir auf unsere Familienhelferin treffen sollte.Diese wiederrum verspätete sich aber,und so wussten wir um die 10 Minuten nicht was wir mit uns anfangen sollte.Danach war ich endgültig fertig.Als wir Zuhause angekommen waren,bin ich nur noch tot in mein Bett gefallen und eingeschlafen.Dann bin ich irgendwann wieder aufgewacht,und mir ist eingefallen das ich die Pille nehmen müsste.Ich,so ordentlich wie ich nunmal bin,wusste wiedermal nicht wo ich diese hingelegt habe.Und hielt Benny und meinen Bruder erst freundlich dazu an,mir doch bitte beim helfen zu suchen.Von beidenerhielt ich den Spruch,das das ja wohl mein Problem sei.Bei meinem Bruder kann ich das auch noch verstehen,aber die Pille fress ich hauptsächlich für BENNY nicht nur für mich. :/ Jedenfalls habe ich dann wiedermal einen ausraster vom feinsten bekommen,weil beide mich zulaberten,das ich daran ja alleine Schuld hätte. Sah ich anders gut.Letztendlich habe ich sie dann auf dem Schrank im Flur gefunden.Wäre Benny nur einmal im Flur lang gelaufen hätte er sie gefunden und es wäre gut gewesen.Denn er ist so groß darauf zu schaun,ich nicht.Aber jetzt endlich schluss mit meiner Schilderung.

 

Nun zu meiner Körperlichen / Seelischen Verfassung.Wie geht's mir? Das frage ich mich auch die ganze Zeit.Eigentlich kann ich nur davon sprechen das meine Batterien immer kurz vor dem Nullpunkt laufen.Am Wochenende lade ich sie minimal auf und so am Mittwoch oder Donnerstag fängt mein Akku schon lauthals an zu piepen,und am Freitag breche ich dann gegen Neun Uhr tottal erschöpft im Bett zsm. Also,zusammenbrechen ist als solches villt ein wenig übertrieben.Aber ihr wisst schon was ich meine.Ich habe dauernd Kopfschmerzen und Rückenschmerzen.Ich futter Asperin ohne ende und rauche viel zu viel.Aber ich kann nunmal nicht anders.Ich möchte gerne einen Tag ausschlafen,ohne davon zu träumen,oder es im hinterkopf zu haben : Heute musst du aufräume,dann und dann kommt Aleks ( Familienaufpasserin) du musst Mutti besuchen.Du MUSST Du MUSST Du MUSST.Ich kanns nichtmehr hören.Auf Morgen freue ich mich,denn Morgen habe ich nur schule.D.h keine Aleks,keine Mutti,und ich kann villt malwieder ein wenig schlafen.Wirklich was mit Freunden gemacht habe ich auch schon urlange nichtmehr. :/ Irgendwann werde ich noch kirre in diesem Stall hier.Wenn ich mit dem Eintrag hier fertig bin,ziehe ich mich in mein Bett zurück und lese mein Buch zuende,die Bücherdiebin.Ich kann es ehrlich empfehlen,wer genaueres wissen möchte schreibt mir einfach ne Mail.

Ich verabschiede mich dann mal und wünsche einen schönen Abend und eine schöne Nacht.

 

Bis dann

 

Kommentare

12:27 18.11.2009
Schlaf gut!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 18.11.2009
oO? ich dacht du wärst wieder solo???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:24 18.11.2009
(...)mir doch bitte beim helfen zu suchen.(...) XD ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-17 21:53