Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 04. April 2020
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-03-09 17:05
Allein & stolz drauf
Ja diesmal habe ich einen guten Grund nicht geschrieben zu haben !!!!
Oh ja....
Es war Sonntag,nicht der letzte,der davor.Ich komme um halb sieben Abends nachhause,meine Mutter wie angenommen ziemlich angepisst,kein Wunder,ich war gegen ihren Willen bei Benny gewesen.Ich gehe in mein Zimmer,ziehe mich um,hab ja schließlich nichtsmehr was ich erledigen könnte.Tzja,da kommt mein Bruder rein :" Handy und Mp³ Player her !" Ich gleich mein Handy genommen und gesagt das er das sicher nicht bekommen würde.5 Minuten später kommt meine Mutter rein & fängt an auf mich ein zu prügeln,die Ohrfeigen nehmen kein Ende.Rechts Links Rechts Links unten Oben.Ich höre meinen Puls in den Ohren rauschen bekomme kaum noch luft.Ich stütze mich von der Couch ab Und schubse sie gegen die Wand ...
frage sie aus meiner schockirung herraus "hackts?" Sie schreit unverständliches Zeug betitelt mich als Schlampe,ich hätte immer nur an mich gedacht ich wäre ein egoistisches Miststück...alls sowas ich verstand längst nichts mehr hatte vor lauter wut a

Kommentare

19:03 09.03.2009
*drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:53 09.03.2009
Hallo,
ich habe gerade deinen Eintrag gelesen (insgesamt auch zum ersten Mal was von dir, wenn ich mich recht erinnere) und bin total schockiert darüber, was deine Mutter dir mit Ohrfeigen und Schlägen angetan hat. Ich schätze fast, es kam nicht zum ersten Mal vor.
Ich hoffe aber, dass du es nicht länger soweit kommen lässt und diese Demütigungen körperlicher, seelischer und auch verbaler Art nicht weiter über dich ergehen lassen musst.
Ich kenne deine Vorgeschichte nicht und weiß nicht, was bisher gelaufen ist, aber ich wünsche mir, dass du deinen ganzen Mut zusammen nimmst und das Jugendamt deiner Stadt bzw. deines Landkreises einschaltest (das mit dir nach einer Lösung suchen kann).

Vielleicht hältst du mich jetzt für vollkommen bescheuert (so nach dem Motto - "Was will die eigentlich?"), vielleicht hast du aber selbst schonmal daran gedacht, diesen Weg zu gehen.
Was auch immer du tust, Ich wünsche dir ganz viel Kraft dabei.

Viele Grüße vom Herbstkind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-09 17:05