Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-08-23 11:51
Alexanderplatz
Hey,ich lass auch mal wieder was von mir hören,ich weiss ist fast unglaublich aber die letzten drei Wochen hatte ich einfach keine Lust zu schreiben.Meine MUm ist wiedermal im Krankenhaus halb schlimm halb gut,denn eigentlich habe ich sozusagen meine Frende jetzt am Alex gefunden und sie erlaubt mir nicht hin zu gehen weil da so viele penner abhängen aber ich bin zumindest von mir der überzeigung ich kann ganz gut allein die entscheidung treffen wer assi ist und wer nicht ôo naja ich werde gleich ma losdüsen meine MUtter besuchen heute um 14:15Uhr treff ich mich mit MIkkie am alex gestern war ich auch schon da es gibt echt lustige Leute dort,villt hat meine Mutter noch nich mitbekommen das ich selber aissch bin ? ôo xD Naja ich glaube irgendwann werde ich wieder mehr schreiben aber ZZ ist das täglich so viel & ich komm meist sooo müde nachhause das ich garnicht schrieben kann & will :] Naja man sieht sich wa :D

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-23 11:51