Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-01-11 01:13
ALEX
Ja guten Tag.ich sitze grade bei Addy zuhause.Ich penn heute bei ihr.
Ehm,ja war heute am Alex.War eigentlich nicht wirklich besobnders.ich bin nüchtern stock nüchtern.Bin den ganzen tag oder Abend wie man's nimmt Mikkie hinterher gedackelt.Alle fangen an zu Kiffen und ich habe bewusst nein gesagt.Ich mein ic muss ja nicht mit allem anfangen.Es reicht wenn man säuft.Sie hat kaum mit mir geredet.Hat wahrscheinlich an Alex also ihrem Alex da gelegen.Naja,was soll muss sie ja wissen.Was soll ich denn auf fragen antworten wie : " was issen los" ?! ich meine,kommts dann nicht scheiße irgendwie wenn ich dann sage ja eh ich dackel dir hinterher und ja danke.So,ich bin dann teilweise auf das mit Celly telen ausgewichen.Kein bock gehabt.Ich hatte einfach echt keinen Bock auf diese Diskusionen! Naja irgendwann gegen ehm halb acht acht bin ich dann zu Madi und Addy gegangen,ich hat keinen Bock mehr.Mikkie wollte mit Alex und Elly oder wie auch immer die hieß alk kaufen,und ist dann abgezischt & meinte noch das ich warten soll.Naja,dann bin ich mit Madi und Addy zum Kino weil wir da leute abholen oder treffen wollten wie auch immer.Als wir von dort zurück kamen war Mikkie dann schon in der Ecke an der Tür im Bahnhof mit Alex und Elly [?!] und Igrnoriert mich so gut es ging.ich bin dann mit Addy und Madi raus gegangen eine rauchen & dann haben sie Addy die Zigarrette abgezogen weil sie schwanger ist.Aber da hat ja noch irgendwo sinn ja ?! Aber die nur ab zu ziehn und sich dann noch zu freun und sie selber rauchen zu wollen.GRR Madi ist dann wieder rein gegangen und hat die Kippe wieder geholt.Dann kamen die alle raus und meinte ja vonwegen sie meinen es doch nur gut & das Kind könnte dann verkrüppelt sein und haste nict gesehn und Mikkie fängt dann noch an zu lachen,hatte ich agressionen.ALTER.Ich mein wenn man bekifft oder besoffen ist,einfach mal schnauze halten ...und sie würde ja sofort aufhören zu rauchen und zu kiffen und alk und so sie hat ja jetzt bloß keinen bock und sie würde das allein fürs kind machen.AHJA ?! Abhäniger raucher von null auf hundert.Bringt da Addy noch fast zum huelen aber findet das alles höchst anüsant ....naja dann ist sie auch wieder abgezischt nit ihrer famous brigade. Mhm...das hat mich alles so aufgeregt die hat sich so verändert,irgendwie ist sie extrem auf dem Trip.Naja,um halb neun ( Ich hab mir sogar gemerkt wann ihre bahn kam ôo) ist sie dann gegangen und kam dann so JA ich gehe jetzt! Öh ja dann gehst du ôo... Dann son pseudo umarmungs tschau und das wars. Aber naja,auuuuch gut.Ich wusste das das irgendwann wieder passiert,aber ich kann mir keinen neon gelben zettel auf die stirn kleben BEACHTE MICH HAAAALLLO ?! Pfff... so dann bin ich halt noch ne lange zeit mit Madi und Addy dann nur noch mit Addy und dann mit zwei Weibern die nicht kannte rumgelaufen &&& jetzt bin ich bei Addy zuhause und muss Morgen um 16:00Uhr wieder Zuhause sein.Und dann werde ich erstmal schlafen Oo Ich bin richtig müde und hab rückenschmerzen ... also wenns was neues gibt melde ich mich.#

Gute Nacht eucht ;)

Marie'chen

Kommentare

14:50 11.01.2009
Bei solchen Leute kriege ich immer die Wut. Die haben sich bewusst für das Kind entschieden, also sollen sie gefälligst auch die Verantwortung dafür übernehmen und mit dem Kiffen und Rauchen aufhören. Mein Gott, wenn sie es schon nicht für sich tun, dann sollen sie es für das Kind tun. Es ist nicht in der Lage sich zu wehren oder sonst was und dann muss dieses Kind drunter leiden, dass die Mutter so dumm ist? Naja...wir können leider daran nichts ändern....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-11 01:13