Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-11-20 16:54
Agression.
Heute Morgen dachte ich ja noch,man das könnte ein entspannter Tag werden,trozdem ich klatsch nass war.Meine Haare hingen in STrähnen runter & meine 'wasserfeste' Jacke gab ihren Geist auf.Aber das konnt meine Stimmung auch nicht wirklich runter ziehen.Also kam ich eigentlich ganz gut in die Schule,aß mein Brötchen trank kakao & war ganz gut gelaunt.
Mhm,naja...
so sah's ca bis 8:10Uhr aus,Laura LAAAAAAAAAAAURA wie ich ihr eine ballern könnte,mittem im Regen kommt ' Ja lauft mir mal entgegen' Also mit der anderen Laura aufgestanden und entgegen gelaufen,anstatt das ise danke sagt .... ja warum kommt ihr erst so spät BÄÄÄÄÄM ! Eins aufs maul,und so zickte sie den GANZEN Tag rum.Ich weiß auch nicht,ausnahmsweise hatte ich heute echt spaß am Basketball,ich bin rumgehüpft wie ne bekloppte,evt.sollte ichmir echt überlegen mal irgendwie sport zu machen,und das nicht nur um mein Fett weg zu bekommen 'grins'.
Mhm,naja sie zickte haltso vor sich hin,ohne auch nur irgendwem,nichtmals Chris der ja ihr Freund ist,zu verrraten was nun los ist.Naja.....irgendwie musste ich dann auch schonwieder an meine derzeitige Situation denken & wusste mir nicht anders zu helfen als ca. 500 mal auf ein Blatt AGRESSION zu schreiben,ich habs extra aufgehoben ^-^....
Dann war ich nach der Schule noch mit Doro in den Acarden,ich hab nen total geiles Kleid gefunden,später auch noch die Biler,aber ich muss erstmal bisschen drehen und Schummeln xD Ich kann sie sonst nicht reinsetzten.War eigentlich lustig mit Dorota,ich war dann noch ein Buch 'besorgen' ;) Und hab auch ein schönes bekommen,Doro hats ja nichtmal mitbekommen das ichs 'bersorgt' hab 'lach' ....
Es heisst :

DER SOUND EINER NACHT.

Fängt auch sehr spnannend an und ich werde mich,wenn ich alels hier in meinem 'second life' erledigt habe auf meine schicke couch pflanzen und lesen,obwohl mir meine Mutter schonwieder tierich stresst mit ihremputzwahn.Mhm,naja man wirds ja sehen...
Mhm,Samstag ist ja auch die Party,bei Resi,soll ich hingehn,ich meine >_< Wenn ich Mikkie sehe & wir uns irgendwie anzicken,dann kann ich gleich ....ja was kann ich denn ? Ich weiss nicht >__< Vieles kann ich dann,ich kann zb aus Fenster hoppsen oder einiges mehr.Das kann ich,eigentlich ...ja eigentlich hörte sich das eh nicht so an als wäre ich auf dieser Party wilkommen,ich mein... was meine ich? D: Ach keine Ahnung was ich meine,irgendwie... ich hab mit meiner Mutter geredet & bei raus gekommen ist,das das nicht verwunderlich ist das keiner wirklich mit mir klar kommt,das ich dafür zu eigensinnig bin & weiber es nunmal nicht mögen wenn sie jemanden nicht total besitzen...stimmt das? Ich weiss nicht,morgen is Freitag HEERRR GOOT >__< BIO scheiße ! Ich kanns nicht,und weiter ? Interessiert mich nicht,naja English war ja noch nie das problem zumindest nicht das vokabeln lernen in kürzester Zeit ausserdem muss ich auch noch die Hausaufgaben machen & die sache oder nicht sache wie auch immer belastet mich mit Mikkie.Die belastet mich extrem...das merkt sogar Max :/ Was mich das lockt überall ein riesgroßes

FICKT EUCH

rein zu stellen & mich dann nach Alaska zu verpissen >__<
irgendwie hab ich zZ auch nur bock mit meinem Tagebuch zu reden,und an 'Geist':

Ja irgendwo muss ich mir ja Luft machen,mein Umfeld würde nicht verstehen,wenn ich der lustige Clown ,aufeinmal auch eine ernste seite hat,schade drum eigentlich.
Und,schnell tippen tu ich auch,egal das S kann sich jeder denken 'lach'
Viel spaß beim weiteren verfolgen meines bekloppten Lebens ^-^

Goodbye



Mein angepriesenes Kleid,okay ich hätte das preisschild noch weg machen können,aber das ist mir erst später aufgefallen & jetzt hab ich keinen Bock mehr,also KOMMENTARE LEUTE !
JA = Kaufen !
NEIN = OMG >__

Kommentare

01:00 21.11.2008
öhmg ähm ja heheh ähm wer auf dem Foto bist du oO oder beides du???
also die kleider stehen der jeweiligen person obs andersherum auch so ist kann ich nicht beurteilen, dafür unterschiede zu groß. Beim roten stört noch die weiße Bluse/Hemd o.ä. etwas, wenn eine Korsettkleid dann halt Schulterfrei sieht finde ich beser aus, es sei den es hat von sich aus ärmel.

hm der Clown, Clown welch tragische Figur, trägt eine Maske um uns besser erheitern zu könne doch sein wares selbst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-20 16:54