Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-11-24 20:21
121 DB O__O
Erklärung meiner Überschrift:
Heute,Bio ,wir saßen alle da & Herr Baumann packte son Dbmessgerät aus.Alle sollten mal ihre Mp³ Player raus holen um zu sehen wieviel db sie haben,also Lautstärke & so ^-^ Essollte wohl irgendwie bei 60 höchstens sein,naja zum Spaß drehte ich meine Lautsträke voll auf und haute den übelsten Deathmetal song rein den ich auf dem Ding habe / hatte.Naja,ich machte meinem Lehrer weiss das ich das immer auf der Lautstärke hören würde,er war geschockt 121 db...knapp lauter als eine Flugzeugturbine,obwohl meine 'Musik' ja noch viel schlimmer ist da das ja durch die In-Ohrstöpsel direkt ohne umwege auf mein Trommelfell trifft....aber beruhigen tut mich,ich hören nur auf dem viertel der Lautstärke,dann kanns ja nicht so schlimm sein. :)

Ja,der sonstige Schultag war nicht soo der renner,arschkalt.Ich weiss garnicht wie ich in die Schule gekommen bin.Ich hab da halt mehr oder weniger meine Zeit abgessesen & nebenbei meinen Text für Englisch auswendig gelernt,das sind zwar nieeemals 5 min aber man wirds ja morgen sehen.Mhm,gibts sonst noch was zu berichten? JAAAA morgen ist DIenstag -__- der schlimmste Tag der Woche. 3 Stunden Schäfer ....mathe ....und dann zwei ZWEI Stunde Sport,aber zZ macht Sport richtig spaß & eig freue ich mich daruf.

Hier muss ich unbedingt nochmal auf meinen Traum von letzter Nacht zurück kommen:
Also,ich bin irgendwie dern Fernsehturm,natürlich von außen,hoch geklettert,oben war das ding aufeinmal viereckig geformt & es saßen ca.1000 Typen mit mir auf dieser,quasie aussichtsform.Ein Typ geiler als der andere.Ich stand da also ne weile rum & es wurde immer voller & voller.Einige hatten sich schon auf den Boden gekniet,der Rest hing halb über die ' Mauer '. Aufeinmal merke ich eine Umarmung von hinten,die eindeutig nur von einem Typen stammen kann,also drehe mich mich um und schau einem blonden,unglaublich gutaussehendem Typen in seine Blauen augen ' schmacht ' xD Aufeinmal kuschel ich mich richtig fett an ihn ran,immer näher irgenwie.....wuschel durch seine längeren blonden Haare ( OMG waren die weich 'lach' ) &&&&' dann,fängt eine richtig geiler Lichtershow an ... dann hat mein Wecker geklingelt.
Man wieso müssen GEILE Träume immer so schnell beendet werden,auf jedenfall werde ich heute versuchen wieder von Mr.Perfect zu träumen,was für ein Weiberkram *-* aber ich steh auf den xD Villt begegne ich Mr.Perfect ja bald & das war nur ein vorgeschmack,hach da wird mir ganz kribbelg xD Naja...
so stehts um meine Gefühlsschwankungen,und ich werdeum keinen Preis zugeben das ich mitten in der Pubertät stecke .... EKLIGES WORT ^-^

Also,bis die Tage,ich komm wieder,keine Frage!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-24 20:21