Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-09-01 00:16
1.Schultag
Och mann eh,Morgen ist wieder Schule.Wie schnell können denn 6Wochen bitte vorbei gehen,eigentlich müsste ich echt mal langsam in mein Bett'chen gehen,aber ABER ich bin noch garnicht müde.Jaja,meine MUtter sgat's mir seit 2 Wochen das wenn die Schule wieder losgeht ich mit meinem Schlafrythmus im Arsch sein werde.Hab mich malwieder mit GIna gestritten.
Ich hatte ja noch ihre schwarze Jacke & vorhin schreib sie mich bei msn an ob ich sie denn getragen hätte,ich meinte Nein.Wieso auch immer.Dann war sie wohl irgendwie bei Celly und wusste das ich sie doch an hatte.Hat dann ne riesen Szene draus gemacht.Schrieb mir sie wolle Morgen ihre Jacke + die Goldene Kette mit den BLättern drann die ich schon seit einem Jahr habe bzw. nichtmehr habe.Ist mir auch egal ,sie hat noch so einiges von mir. Z.b :
Meinen schwarzen Bolero
Meine abstaz Schuhe
Meine BigBox PallMall
Meine 10Euro
& die Schuhe die wir ZSM gekauft hatten,die ich aber nicht einmal anhatte und sie sie kaputt gemacht hat.
Ich glaube das reicht um das Flötende Entchen ruhig zu stellen.
ich spiele echt mit dem Gedanken den KOntakt mit Celly & GIna einfach ab zu brechen,ich brauche sie nichtmehr zwangsläufig.Also was soll's.
Aber wir werden ja sehen,ich treffe mich morgen bzw. Heute mit Laura um 7:45Uhr an der Bushalte vorne um zsm mit ihr zur Schule zu laufen eine zu rauchen & die Ferien nochmal zusammen durch zu gehen.
Ich habe rückenschmerzen & einen komischen Tag verlebt.Ich hatte gedacht das es heute echt viel schlimmer werden würde.Wegen weil Jasper & so.Er war heute online,aber ich wollte & konnte ihn nicht anschreiben.Grade schreibe ich noch mit Sebi,irgendwie hab ich die Vermutung der will was von mir ôo naja auch sein Ding.
Rückblickend: Die Ferien waren zumindest in den letzten 2 WOchen ein voller Erfolg.ich habe neu eFreunde gefunden und mich endlich von diesem ständigen dreierwechsel Gina Celly zuhause abgelöst.ich habe ne anlaufstelle wo ich hingehn kann,wenn mal totale Langeweile herrscht.
ich habe Mikkie als sehr gute Freundin dazu gewonnen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-01 00:16