Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-09-19 11:23
Überwindung.
Hay,ich musste mich ebend eigentlich ehr überwinden wieder zu schreiben,in dieser vergangenen Woche ist so viel passiert.
Ich war mit GIna im Garten,wir haben dort 6 ein halb std durchgepowert & dann war ich am Alex ,als ich von dort kam wurde ich von meiner MUtetr angebrüllt....hab mir das aber nicht länger gefallen lassen hab zurück gebrüllt ich sollte mich dann verpissen,was ich auch getan hab.Habe meinen Rucksack genommen und bin gegangen,in einem riesen Heulkrampf versteht sich.Ich bin unterwegs fast umgekippt weil ich vor lauter Schluchzen keiner Luft mehr in der Birne hatte.Am Rathaus habe ich dann Gina wieder getroffen,bei der meine MUtter schon angerufen hatte das wenn ich in 20 min nicht wieder zuhause bin sie ne vermisstenanzeige macht,ich bin trozdem nicht nachhause.So,dann hat uns ne gruppe von Junge angesprochen ob mit mir alles in ordnung sei und ich könnte doch nicht an einem Freitag abend so heuln.Wir sind mit denen mitgegangen,weil sie uns dirckt symapthisch waren.Haben jeder ein bier getrunken und haben dann rausbekommen das die echt nur eine Tür weiter als GIna wohnen.So,ja wir sind dann mit zu denen und haben dort auch gepennt,scheiße war das kalt.Ich hab zwar in voller montour gepennt aber die spassten haben immer wieder da fenster aufgerissen.Am nächsten Tag sind wir dann wieder in den Garten und danach bin ich nochmal mit zu gina und dann nachhause seit diesem zeitpunkt war ich eig nichtmehr draussen,da sozusagen ein un aus gesprochenes hausarest steht.Ausser vorgestern also am Mittwoch da war ich bei JUle hab nen bisschen mit ihr erzählt als ich dannn aber meine mutter anrief meinte sie ob ich bescheuert bin sie wolle doch mit mir in die stadt. Also hat sie mich von JUle abgeholt & wir sind zum Stange (ihrem arzt) gefahren und haben da etwas gewartet.Danach sind wir in die Acarden & sind dort 4 Std durch die läden gedüst,ausbeute ist eine Grüne hose & eine richtig geiler Shcwarzer pulli im ed hardy style :)
Gestern und heute war ich nicht in der Schule weil's mir nicht so gut geht,hab halsschmerzen und andauernde husten anfälle,aber offiziell hab ich Masern naja zumindest für die schule.Eigentlich freu ich mich das ich keine schule habe,aber wollte ich nicht dieses jahr hinter hauen,so das ich zumindest einen durchschnitt von 2,4 habe ? Ja ne und da fange ich gleich in der dritten schulwoche an vonwegen zuhause bleiben ich bin heute den vierten tag von 3 wochen zuhause ôo das heisst ich hatte nur 2 wochen und einen tag schule.Naja wenn das so weiter geht kann ich mir meinen durchschnitt mal malen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-19 11:23