Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2010-02-21 23:30
Überschrift.

Wieso kann ich nichtmehr mit ihm reden? Früher da konnte ich mit ihm reden,über meine sorgen,das was mich belastet.Wir sehen uns nur noch einmal die Woche und er sagt mir,wenn ich am Wochenende nicht gehen will,ich KLAMMER? Klammer ich wirklich? ....ich bin der Meinung NEIN NEIN VERDAMMTE SCHEIßE ,sowas nenn ich LIEBE .... sein scheiß " Marie mach mich nicht sauer!" Kann er sich in seinen Arsch schieben! Ich komme zu ihm um mit ihm über meine Sorgen und Ängste zu reden bzw schreiben ...und alles was er rausbringt ist " Klammer nicht " und "Marie ich hab keinen Bock zu schreiben!"

 

FICK FICK FICK FICK DICH !!!! Zu was hast du eigentlich bock? Mh? Zu was ? Du hast keinen Bock zu telefonieren keinen bokc zu schreiben,reden ist auch nicht dein ding und mich anfassen das geht grade noch so? Warum machst du das mit mir? Muss ich das verstehen.Es gab mal ne Zeit da konnte ich dich anrufen und du hast mir zugehört,und du hast mir geantwortet.Und JETZT? Ich bekomme nur ein MH ! ein verschissenes bekackte MH! Weisst du was? Ich gebe dir auch nu noch mhs ,mehr wirst du nichtmehr bekommen,solange bist du bemerkst wie scheisse es mir eigentlich geht !!! Ich höre dir zu hol jedes VERDAMMTE MAL DEINEN VERFICKTEN ARSCH AUS DER SCHLINGE box dich aus jeder scheiße raus die DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU verzapfst,und dafür bekomme ich ein MH ?! Womit hab ich das verdient mh? .....Ich kann nichtmehr,ich will so nicht weiter.Ich weiss woher mein scheiss gefühl kommt das mir irgendwas passieren wird ICH WEISS warum ich nicht schlafen kann,und es interessiert dich einen verfickten scheiss ! 

DU bist verdammtnochmal der Grund,weil ich auf dein Wort nichts mehr geben kann,schatz ich mach dies und das,nächsten monat VERSPROCHEN. Über jede bepisste kleinigkeit muss ich nachdenken,macht er das wirklich? Oder hat er mich wieder angelogen,ich weiss das du einiges nie machen wirst.Ich weiss es und trotzde beleibe ich.Und weisst du warum? Weil ich hergott nochmal alles für dich tun würde,und du ? Ja,was? Mh? WAS ? Es geht nicht um Geld,was ich dir gegeben habe,ES GEHT UM DIE TATSACHE DAS ICH MIR DEN ARSCH AUFREISSE,und ich nichts weiter als ein "ICH HAB KEIN BOCK" bekomme,wenn dus so willst okay.Dann hab weiter keinen Bock,auch ich werde irgendwann begriffen haben was das für auswirkungen hat.Auf mich und aus das was man evetenuell meine Seele nennt,du sagtest mir immerwieder ich sei so scheiße Kaltherzig?

WIIIIIE BITTE? ICH ?

Was dir mal an die Nase.Lass es beschissene Teenager Probleme sein,es sind MEINE PROBLEME und als mein FREUND hast du mir zu zu hören und drüber zu überlegen wie du mir helfen kannst und nicht nur dir ! Nen scheissdreck tust du.In deinem Kopf existierst nur du ! DU DU DU,eventuell gibt in deinen WACHEN PHASEN auch mich ich habs gesehen,ich hab Benny gehsen,als wir auf der schaukel saßen,da warst du wieder da. Aber eine Stunde im Halben Jahr,das reicht nicht ES REICHT VERDAMMTNOCHMAL nicht,und wenn du mich so in der scheiße hocken lässt tu ich das auch.ich schwöre dir,das was du mir grade ebend gegeben hast,das gebe ich dir genauso.

 

Adieu

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-21 23:30