Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2010-12-15 00:17
Überlegung.

Mir ist gerade die Idee gekommen,doch kurzerhand hierraus einen Videoblog zu machen.

Das hat dann nicht nur an sich das ich sehen kann kann was ich gedacht habe,sondern auch wie die zeit sich verändert hat.

 

D: Aber wie soll ich das machen ?! Ich möchte das eigentlich undgern auf Youtube laden & wenn ich das ja anscheinend doch machen muss....kann man die Videos dann nicht versteckt Hochbeamen? Das nur bestimmte leute mich sehen können?! Ich kümmer mich mal drum.

Und in der zwischenzeit möchte ich gerne mal wissen was ihr drüber denkt !

 

Danke !

Kommentare

12:18 15.12.2010
Man kann einstellen, dass das Video nicht gelistet wird und nur Leute, die den Link kennen es sehen können. Im Prinzip kannst du es dann nur hier posten und niemand sonst sieht es - es sei denn du verschickst den Link weiter ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:11 15.12.2010
interessant, man kann dan deine Stimmme höhren - ein Grund warum ich das glaube ich nicht machen würde- aber ich freu mich darauf.

Hm Videos nur für bestimmte user, ich glaub das wiederspricht dem Broadcast Gedanken vom youtube?

Wobei es auch mal schön wäre hier Videos von anderen Seiten einbinden zu können!

*knuffel**haarewuschel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-15 00:17