Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-03-07 08:42
Wieder mal das Übliche!

Obwohl, in einigen Punkten, ist das Wochenende schon anders verlaufen. Ich war nämlich Freitag mit meiner Mutter einkaufen, anstatt am Samstag mit Joe, denn mein Bruder brauchte den Wagen, um mit ein paar Kumpels zum HSV-Spiel zu fahren. Wie ist das überhaupt ausgegangen? Kein Plan!
Dafür war am Samstags Joe's kleine Schwester da, denn sie wollte uns ihren neuen Freund vorstellen (Sie: 17, Er: 16). Eigentlich hasse ich sowas ja, wie die Pest, aber diesmal ging es, denn er war irgendwie nett. Liegt vielleicht daran, dass er die Mutter seiner Freundin auch nicht so gut leiden kann. Sie wirkte jedenfalls viel erwachsener als vorher und die beiden waren zusammen irgendwie putzig: "Ach, Schatzi!"

Am Abend haben wir uns dann die Wok-WM gesehen. Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich sowas immer nicht verpassen darf, denn sonst habe ich das Gefühl, dass ich was verpasst habe. Irrsinnig! Ist aber leider so. Ich habe so viel unnützes Wissen über das Zeitgeschehen in mir, dass ich manchmal echt kotzen würde, um das loszuwerden. Joe ist natürlich beim Fernsehen eingeschlafen, denn ihr Arzt hat ihr Eisenmangel diagnostiziert und sie hatte vergessen ihre Tablette zu nehmen, also pennt sie immer und überall ein. Schlimm ist das, denn wir können ab 21Uhr nicht im Fernsehen gucken, ohne dass sie einschläft (wenn sie ihre Tablette vergessen hat). Das wurde festgestellt, als sie bei letzten Mal beim Blutspenden war. Ja, sie ist schon ein Halbgöttin in Weiß!!

Sonntag haben wir die meiste Zeit im Bett verbracht, denn die Sonne schien so schön rein. Außerdem ist unsere Heizung kaputt, seitdem der Heizungsmann sie repariert hat. Sie geht nicht mehr aus! Somit ist es immer schön warm in unserem Schlafzimmer, in dem gerade mal ein Bett und ein kleiner Schrank steht...
Am Nachmittag sind wir dann noch eine Runde spazieren gegangen und haben uns an der Tanke ein Eis gekauft. Mmh, Eis bei Minus 1 Grad!!

In einem Forum des kleinen Bruders derer, die heiraten will, bin ich auf einen interessanten Link gestossen. Das Ergebnis sieht dann so aus:
[Bild nicht gefunden]
Toll oder? Und wie gut ich mal wieder getroffen bin!!

Abends hat sie sich dann hinter ihr Klavier geklemmt, denn heute hat sie wieder Unterricht und noch kein Mal geübt. Typisch! Ich durfte mir die Zeit mit X-Box spielen vertreiben. Außerdem habe ich abends noch Sayerez kontaktiert, der sich heute für 15Uhr angekündigt hat. Wir werden sehen, ob das Treffen dann auch zu Stande kommt. Er möchte heute gerne "Die purpurnen Flüsse" und "Mystik River" durch den Kakao ziehen. Den Zweiten habe ich nicht mal gesehen....

Tags

leben 

Kommentare

10:50 07.03.2005
http://www.planearium2.de/flash/spstudio.html
Bitte sehr, aber das Bild auch hier präsentieren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 07.03.2005
Hey ich will auch bei southpark mitspielen! LINK!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-07 08:42