Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-20 07:51
Trojaner !!!
Das kann doch wohl nicht wahr sein!?



Ich saß Gestern Stunden hab Computer hab eine Menge Dinge selber gelöscht, weil mein AntiViren-Programm das nicht hinbekommen hat... und wofür??
Hier ist immer noch alles daneben!!

Kein Desktop!
Kein IExplorer!
Alle drei Minuten kommt eine Werbung auf den Monitor!

Es gibt wohl nur eine Möglichkeit:
FORMATIEREN !!

In diesem Falle wäre es wohl hilfreich, wenn ich wüßte wo ich meine Windows-CD habe! Wenn da überhaupt eine bei war, denn ich bin mir nicht sicher!

Tags

leben 

Kommentare

12:24 20.05.2005
http://www.download.com/Spybot-Search-Destroy/3000-8022_4-10289035.html?tag=lst-0-1 (spybot)
hat wohl nciht so geklappt mit dem link
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:23 20.05.2005
Hast du's mal mit Antyspyware Tools probiert? Die finden manchmal Dinge, die der Virenscanner nicht entdeckt. Und das mti der Werbung hört sich nach Adware an. Kann dir da http://www.download.com/Ad-Aware-SE-Personal-Edition/3000-8022_4-10319876.html?tag=lst-0-1[/url (Adaware) und ]http://www.download.com/Spybot-Search-Destroy/3000-8022_4-10289035.html?tag=lst-0-1 (spybot) empfehlen, beides freeware!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 07:51