Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-04-03 22:38
Terrorfamilie
Das Telefon klingelte gestern Abend! es war mein Bruder:

"Hey!"
"Na?"
"Hier, kann ich zu Dir kommen?"
"Wieso? Ist irgendwas?"
"Ja, W. (Der Freund unserer Mutter) hat mir gerade Prügel angedroht!"
"WAS?"
"Ja, egal, kann ich denn zu Dir kommen?"
"Klar!"
"Okay, bis gleich!"
"Ist gut!"

Im Endeffekt war es dann tatsächlich so! Mein Bruder ist wohl mal wieder ausgetickt und hat meiner Mutter wieder irgendwelche Sachen an den Kopf geworfen! Das macht er ja ganz gerne mal, denn seine ehemaligen Freunde haben ihm vorrausgesagt, dass seine Mutter ihn verraten würde! Da gibt es noch ganz andere Geschichten, die mich ja eh schon darauf gebracht haben, dass mit ihm so einiges nicht stimmt. Ich tippe auf neuronale Schäden und seine schlechten Gene, denn im väterlichen Zweig gibt es viele, die Depressionen oder Wahnvorstellungen haben.
Auf jeden Fall geht es so nicht weiter! Ich hab schon überlegt, ob ich eine Therapie mache, um ihnen mit guten Beispiel voranzugehen.

Ich hab eigentlich gar keine Lust zu schreiben! Bin ja auch viel seltener hier als früher... Verliere ich die Lust?
Ich muß mich plötzlich ja auch noch um das virtuelle Dorf kümmern! Ist echt viel Arbeit!

Tags

leben 

Kommentare

10:28 04.04.2005
Jaja, endlich mal 4stellige Besucherzahlen! Ich sollte expandieren!
Ich schreib ja schon weiter...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:10 04.04.2005
View Nr. 999.
Und ansonsten: Nö... nich die Lust verlieren ... Les doch so gerne hier...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:14 03.04.2005
Du schreibst echt kaum noch *heul* ... Hauptsache du gehst nicht ganz und ich höre öfter was von dir... Sonst werd ich sauer

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-03 22:38