Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-07-26 14:46
Tag 2 in der Hauptstadt
[Bild nicht gefunden]

Tag 2 in der Hauptstadt

Wach wurde ich schon um 8:00Uhr und eigentlich hatten wir abgemacht, dass der Erste alle weckt und dann starten wir unsere Stadttour. Ich konnte einfach nicht!
Ich blieb liegen und sah der Zeit zu, wie sie langsam verstrich. Ich las, trank dann irgendwann einen Cappuccino und wartete, bis Joe aufwachte. Das war dann so gegen 11 Uhr. Ich hatte 3 Stunden wieder einfach so verspielt.
Um 12:30Uhr saßen wir dann mit Chrissy in einer Kneipe um die Ecke und aßen ein 2€ Frühstück. War echt gut für den Preis. Wir schmiedeten unsere Pläne, damit wir in den wenigen Stunden auch ja alles sehen würden.
Mein Kopf war leer und deswegen kann ich nicht mal sagen, wo wir angefangen haben, aber ich hab wohl einiges gesehen...
Fernsehturm, Palast der Republik, Brandenburger Tor, Reichstag, ... Anhand der Photos, die Joe gemacht hat, ist das alles ganz gut zu rekonstruieren. In meinem Kopf sind nur einzelne Teile, die ich nie wieder zusammenbekommen werde.
Mittendrin machten wir einen kleinen 3 Stunden Umweg, weil Chrissy sich unbedingt piercen lassen mußte.
Bei unserer Tour hab ich dann auch noch einige Teile von Berlin gesehen, die sich wirklich ertragen lassen. Außerdem hab ich Christian Ulmen und Oliver Korittke gesehen. Natürlich war ich zu feige sie anzusprechen.

Bis um 21 Uhr liefen wir uns die Füße wund und fielen dann tatsächlich um 23 Uhr ins Bett. Unser Abendessen haben wir uns vom Dönerladen an der Ecke mitgebracht.

Da ich meiner Mutter versprochen hatte am Mittwoch Vormittag zurück zu sein, hätten wir früh aufstehen müssen. Was wir nicht taten. Um 11 Uhr fuhren wir los.
War dies nun ein enttäuschender Ausflug? Keine Ahnung!

Meine Mutter rief alle 30 Minuten an, um zu fragen, ob mein Bruder sich gemeldet hätte! Die meiste Zeit goß es in Strömen, aber Joe ist zum Glück den Großteil der Strecke gefahren.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 14:46