Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-03-23 18:50
Sich mit dem Charakter identifizieren!

Großartig! Wir haben den Tag zusammen ein wenig vertrödelt, aber Hugh hatte dann die großartige Idee, dass wir schon mal die Puppenhaare kaufen können und dann schon mal die Bärte für die Figuren zu machen!
Ich hab selten so gelacht ... Hab immer noch Schmerzen in Hals und Bauch!!

Hier also der Held unserer Geschichte!
Der feine Herr Kommissar!!
[Bild nicht gefunden]

Und hier eine sehr zwiespältige Figur, die man nur unter dem Namen Schwarzbart kennt. Ist übrigens Hugh!
[Bild nicht gefunden]

Ich könnt mich jetzt schon wieder kaputtlachen!

Hier nun eine Auswahl an Grüppchenphotos!
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Hier noch eins für Andrea:
[Bild nicht gefunden]

Der Kommissar ist übrigens auch ein sehr guter Sänger und Pianist!
[Bild nicht gefunden]

An dieser Stelle möchte ich auch noch erwähnen, dass wir ein großartiges Tanzvideo zum Film machen, an dem wir im Moment härter Arbeiten, als am Film selbst!
Es gibt tatsächlich Szenen von uns, wo wir im Wald tanzen! Und wir haben heute eine menge in Kostümen getanzt!
Das Video wird dann den Titel "Lass es fallen, als wäre es heiß" haben...

Essen waren wir dann bei McDonalds... Warum überhaupt? Wir sind ja eigentlich BurgerKing Typen... Haben dann diese neuen Burger gegessen...
IIRKS! Selten sowas ekliges gegessen. Ich hab dann auch zu spät gemerkt, dass der Yin-Burger ein Mädchenburger ist und der Yang, der für die Herren. Sagte mir zumindest die Verpackung, denn auf Hugh's war ein Samurai und auf meiner war eine Geisha...
Da geh ich doch lieber zu BK und bekomme einen Burger, der von unserer Russenmafia mit Liebe für mich zubereitet wurde!

Morgen schaffe ich es dann hoffentlich auch mal zum Zahnarzt!
Werd jetzt allerdings erstmal versuchen Hugh den ersten Rohschnitt des Tanzvideos per Muli zu schicken...

Bis zum nächsten Mal, Euer Kommissar!!
[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

12:37 24.03.2005
Häh?
Ich hab meine Videos ja nur auf der Festplatte! Hab von sowas wirklich keinen Plan! Werd mal bei Versatel nachgucken, ob ich da ein wenig Speicher habe...
Hab das schon über GMX probiert, aber da geht das mit Videos nicht!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 24.03.2005
Was willst du einrichten?
Dein Tanzvideo der Allgemeinheit zur Verfügung stellen?

Mach doch einfach "URL verlinken" und gib die Internetadresse vom Video an.
Aber bedenken: jeder der die Datei läd, belastet deinen Traffic. Wenn du also einen Webspace hast, der nach Traffic abgerechnet wird ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:49 24.03.2005

LUSTIGE SACHE!!
klasse Idee


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:31 24.03.2005
da kenn ich mich jetz auch nich so aus, mit...

Frag mal dein Tagebuch, wenn ich mein Tagebuch Sachen frag kommt ab und an sogar Antwort . Oder wir fragen gleich mal...

Nightrider !! !!
(Mal rufen, vielleicht ham wa Glück & er hört es von hier aus... ;))
Wüsstest du da was?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:16 24.03.2005
So, so, du geschäftemacher jetzt dachte ich ein neuer favorit und weg war er Naja, vielleicht schau ich mal hin und wieder rein :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:11 24.03.2005
Man könnt ja einen Wechsel arrangieren, wenn das Budget stimmt!!

@Andrea
Wenn mit jemand verrät, wie das geht, bin ich dabei!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:22 24.03.2005
Ts,ts, schade daß du von der konkurenz wieder abgewandert bist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 23.03.2005
hm?
na, dann mach doch mal !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 23.03.2005
Tja!
Könnte man ja mal einrichten!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 23.03.2005


Würd auch gern (Tanz- & anderes) Video sehen können...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-23 18:50