Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-03-23 10:00
Schießt die Monster ins All !!

Wie sagt man doch immer so schön: "Man trifft sich im Leben immer zweimal!"
Genau diesen Satz, gab Hugh gestern Abend am Telefon von sich, als ich ihm berichtete, was Joe in der Fahrschule wiederfahren war...
Gestern war ihre letzte Theoriestunde und darüber war sie echt erfreut, denn dieses abendliche zur Fahrschule fahren hat sie woh ziemlich angenervt. Es war also ihre letzte Stunde....
Jemand anders hatte dafür die Erste: Die Monsterfreundin!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese meine kleine Joe gar nicht erkannt hat, denn schließlich hat sie sie seit 3 Jahren nicht mehr an meiner Seite gesehen und das eigentlich auch nicht! Meine Kleine hat sich in den letzten drei Jahren ganz schön verändert: Kleidungsstil, gesamtes Auftreten und dann hat sie auch noch Kontaktlinsen!! Sie wird sie nicht als Joe erkannt haben oder es vielleicht nur vermutet haben.
Als die Stunde dann zu Ende war und Joe hat natürlich strebermäßig alle Fragen richtig beantwortet, ging es dann nach draußen und für Joe zum Fahrrad. Für die Monsterfreundin stand schon ein Empfangskommitee bereit (Ihre manipulativen Fähigkeiten sind eigentlich zu bewundern, denn für sie arbeitet ein ganzer Hofstaat!). Joe sah also das rote Auto und wußte natürlich sofort, wem es gehört: Dem Bruder!
Woher Joe sowas weiß? Der Bruder der Monsterfreundin wohnt direkt neben uns!! Er hat uns nie Probleme gemacht und das einzige, was mir dabei ein wenig Sorgen macht ist, dass ich ein wenig Angst haben werde, wenn ich die Katze im Sommer wieder nach draußen lasse. Aber er wird da nichts machen...
Im Prinzip weiß er ja, was seine Schwester mir angetan hat!
Dieser besagte Bruder konnte dann der Monsterfreundin jedenfalls bestätigen, dass dies die Freundin eines gewissen Exfreundes ist!!

Was wird daraus also gefolgert? Die Monsterfreundin denkt nun also, dass meine Kleine in ihrer Fahrschule sitzt. Sie kann jan nicht wissen, dass das ihre letzte Stunde war! So gut, wie ich sie von damals noch kenne, kann ich mir zu 90% vorstellen, dass sie erstmal nicht mehr dort auftauchen wird. Früher ist sie zumindest aufgrund ihre sozialen Phobie jeder ähnlichen Situation aus dem Weg gegangen.
Joe hat nun allerdings die Befürchtung, dass die beiden Fahrstunden nacheinander haben, was bedeuten würde, dass die eine die andere abholen muß. Joe macht das nichts aus, die ist taff! Bock hat sie trotzdem keinen drauf!

Diese Stadt ist wohl einfach zu klein für uns alle!

Kommen wir zu meinem Tag zurück:
Eigentlich wollte ich ja mit Sayerez weitermachen.....
Gut, ich werd absagen, aber nur, weil Hugh Zeit hat und wir weiterschreiben wollen! Was natürlich nicht heißt, dass wir es auch machen.
Naja, wenn nicht, dann nutz ich die Zeit endlich mal einen neuen Haarschnitt zu bekommen!
[Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-23 10:00