Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-10 17:42
Mein Bruder: Die Dritte!
Da bin ich mal wieder!
Der Wecker klingelte heute um 6 Uhr! [Bild nicht gefunden] Verständlicherweise war ich keineswegs ausgeschlafen, denn die ganze Nacht wälzte ich mich von einer auf die andere Seite. Rückenschmerzen! Kamen vom mehrstündigen gestrigen 'Amschreibtischsitzen', damit ich das Drehbuch endlich mal abgetippt bekam. Hab ich auch geschafft, aber anstelle einer Belohnung bekam ich Schmerz!
[Bild nicht gefunden]

Völlig gerädert schleppte ich mich unter die Dusche! Müde war ich noch immer, aber immerhin roch ich jetzt ein wenig besser.
[Bild nicht gefunden]

In den Wagen! [Bild nicht gefunden]
Und ab zu Muttern! [Bild nicht gefunden]
Der Tank war fast leer und so versorgte sie mich nicht nur mit einem Fresskorb, sondern auch mit einer kleinen Menge Tankgeld.

Ich also zur Tanke und erstmal ein Sandwich aus der Plastikpackung gekauft! [Bild nicht gefunden] Die sind echt eklig, aber der Hunger treibt es rein!

Auf die Autobahn! Nach Hamburg!
Dann zu meinem Bruder! [Bild nicht gefunden]
Ihn einladen und ab zum Psychiater! Das Gespräch verlief wohl ganz gut und er bekam andere Tabletten und geht morgen in die Röhre, um sein Gehirn scannen zu lassen. Ich habe ganze 2 Stunden auf einem dämlichen Stuhl im Wartezimmer verbracht! Da wurde man ja schon beim Warten zum potentiellen Kunden! [Bild nicht gefunden]

Er war ganz gut drauf. Ich hab ihn dann wieder nach Hause gebracht und hab mich auf den Rückweg gemacht. Schrecklich!! Gewitter, Hagel, Studentenaufstände, kaputte Gangschaltung, Stau, ....
Seitdem bin ich mal wieder zu nichts zu gebrauchen! Couch ich komme! [Bild nicht gefunden]

Bis zum nächsten Mal dann...
[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-10 17:42