Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-03-28 10:13
Ich bin Bürgermeister!!

Unglaublich!
Eigentlich bin ich als Außenseiter angetreten!! Jetzt bin ich Bürgermeister eines virtuellen Dorfes mit knapp 200 Einwohnern!
Was denn jetzt?
Ich hab erstmal eine Statue und ein dickes Bürgermeistergehalt beantragt!!
Mal sehen wie das wird! Ich frag mich wirklich wer mich gewählt hat, denn die anderen sind alles Kumpels und ich kenn keinen persönlich!
Oh. man!!

Gesteren war ich ja nun mit bei Joe's Oma! War mal wieder Chaos pur. Was bin ich froh, dass meine Kleine so aus der Art schlägt. Das ist eine Chaotenfamilie ... unglaublich!
Wenn jemand ankündigt, dass es in einer Stunde Essen gibt, dann werden daraus mindestens drei. Und dann rennt der riesige Hund von Joe's Mutter überall rum, schlonzt einen voll und das Essen dann auch noch!
Um 15Uhr waren wir da und Joe sagte, dass wir eigentlich nicht lange bleiben werden, waren dann aber bis 19Uhr da. Zu Hause gab es dann erstmal Lasagne, denn ich hab immer Angst bei ihrer Oma zu essen, denn man weiß ja nicht, was der Hund so macht, wenn man nicht hinsieht.

Das Fernsehprogramm war zu Ostern ja eher ein Witz. Entweder nur Mist oder ich kannte das schon. War echt froh, dass Joe wohl vergessen hat, dass Dirty Dancing gelaufen ist.
Alle Mädchen jetzt mal weglesen: Boah, ist der Film böse? Also, wenn Satan ein Film wäre....
Ich kann ja noch verstehen, wenn man sich den anguckt, um darüber zu lachen was für dämliche Filme in den 80ern gemacht wurden, aber das dann auch noch romantisch zu finden?
"Ich tanze immer den letzten Tanz der Saison, doch dieses Jahr wollte man mir das verbieten! Aber ich lasse mir nichts verbieten!"
Was ist also so fanszinierend an diesem Film? Ich versteh es nicht! Liegt auch nicht an meinen männlichen Genen, denn es gibt schon "Frauenfilme", die ich sehr gut finde! Amelie ist zum Beispiel große Klasse oder Stadt der Engel!!

Hab jetzt übrigens mitbekommen, was am Donnerstag los war...
Eine wilde Verfolgungsjagd mit einem Schwerverbrecher! Mit 100 Sachen durch sämtliche Städte in der Umgebung und dann hat er sich um eine Laterne gewickelt. Auf dem Rücksitz hatte er seine Kinder, die jetzt auf unserer Kinderstation liegen. Er wurde nach Kiel geflogen...

Heute geht es dann zu meiner Mutter... Meine Tante kommt doch nicht, also wird es bestimmt weniger lustig. Meine Mutter wird sich dann wieder darüber aufregen, wie sie behandelt wird und mein Bruder und ihr Freund werden sie schlecht behandeln.
Wir sitzen dann da wir die Trottel und freuen uns, wenn wir wieder zu Hause sind!

Tags

leben 

Kommentare

14:12 28.03.2005
Kann es sein, dass in meinem Diary gerade eine Duskussion über Patrick Swayze läuft? Und ich nehme auch noch dran teil!
Irgendwas stimmt doch hier nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:32 28.03.2005
So schlimm is der Film nun auch wieder nicht aber mein Typ-Mann wäre der auch nicht und war es auch nicht...
Aber Stadt der Engel is natürlich schöner ... Liegt vielleicht auch daran, das ich den noch nich so oft gesehen habe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 28.03.2005
Mein Beileid!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 28.03.2005
ich wurde auf ner busfahrt gezwungen, den zu sehen! in so nem bus kann man ja auch schlecht woanders hinsehen! grausam!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 28.03.2005
Okay!
8jährige Mädchen stehen auf Patrick Swayze (Bin ich froh, dass der Name rechts stand!)??
Der ist doch irgendwie .... gruselig!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 28.03.2005
naja, als ich so 8 jahre alt war war das auch der traum meiner schlaflosen nächte... mein vater musste mit mir immer die hebefigur im garten üben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 28.03.2005
Ich find das immer zum Brüllen! Der ist so affig und alle Frauen finden den dufte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 28.03.2005
hehe, das zitat aus dirty dancing ist ja geil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-28 10:13