Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-04-08 11:45
Heute Nachmittag!

Ich treff mich heute Nachmittag mit dem Erfinder der Homepage, auf der ich jetzt Bürgermeister bin. Abgesehen davon, dass ich eh immer Schwierigkeiten habe mich auf neue Menschen einzulassen, ist der dann auch noch 16 Jahre alt!! Ich hab zwar ein paar Mal mit ihm telefoniert und er ist wirklich sehr nett und ich hab das Gefühl, dass wir uns recht gut verstehen, aber irgendwann hab ich dann ja auch mal meine Launen und dann geht er mir vermutlich nur noch auf den Geist....
Wir treffen uns heute also und dabei sein wird auch der "Polizeipräsident", der auch immer einen sehr netten Eindruck macht. Außerdem kommt noch ein Mädchen mit und das ist die Ex von dem Admin!! Die will er zurück und jetzt bittet er mich dauernd, dass ich sagen soll, wie nett er doch ist und ich soll ein wenig nachstochern, warum sie denn mit ihm Schluß gemacht hat.
Ich komm mir ein wenig vor wie im Kindergarten! Ich bin nunmal keine 16 mehr und meiner Meinung nach ist das ein riesiger Unterschied zu dem, was ich jetzt bin!!

Es sind dann allerdings nicht mal drei Stunden, die ich surchstehen muß!! Werde ich es schaffen, ohne einen schlechten und genervten Eindruck zu hinterlassen? Oder werde ich als Bürgermeister abgewählt, weil ich einfach mit den Gedanken wo anders bin?

Wenn sie wissen wollen, wie es weitergeht, dann schalten sie auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heißt: "Held ist der, der auszieht und siegt!"

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-08 11:45