Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-03-26 23:30
Guten Abend!
Zwei Tage Regen sind an mir vorbeigezogen und ich hab mal wieder nichts gescheites gemacht.
Gut, vorbeigezogen kann man das ja nun auch wieder nicht nennen.

Am Donnerstag Abend ist mir z.B. mal was ganz Aufregendes passiert:
Wenn ich mir von meiner Mutter den Wagen leihe, muß ich sie um Punkt 18:20Uhr vor dem Laden abholen, in dem sie arbeitet. Ich gebe zu, dass ich meist sehr pünktlich bin, ja sogar überpünktlich und dann noch im Auto warten muß. Diesen Donnerstag war ich allerdings ein wenig zu spät und zwar, weil ich noch mit jemandem in ICQ geredet habe. Als ich dann endlich los bin, kommen hinter mir dauernd Krankenwagen und Feuerwehr Autos angerauscht. Ich hätte nicht gedacht, dass wir davon überhaupt so viele haben. Ein paar Polizeiwagen waren auch dabei...
Nun ist es mit unserer Innenstadt so, dass eine riesige dreispurige Einbahnstraße um sie führt. Wenn man erstmal in diesem Kreis ist, kommt man auch nur an einer Stelle wieder raus. Und anscheinend war auf genau dieser Stelle ein Unfall. Ich bog geistesgegenwärtig vorher in diesen besagten Kreis ab und machte mir dann keinen Kopf darum, dass ich hier vielleicht nicht wieder rauskommen würde. Ich rief meine Mutter an und versuchte ihr zu erklären, dass ich sie nun zu Fuß abholen würde, weil dort alles abgeschottet war. Das war echt schwierig, denn dauernd heulten hinter mir Sirenen auf und ich mußte ins Handy brüllen.
Ich schaute mir die Situation in der Stadt auf dem Weg zum Geschäft meiner Mutter an und mir wurde schnell klar, dass ich zu Fuß schneller wieder zu Hause sein würde. Alle kleinen Seitenstraßen waren mit klugen Autofahrern voll, die wohl gehofften hatten so dem Stau zu entkommen, um dann einen anderen zu verursachen. Unsere gesamte Innenstadt war voll mit Autos, die alle wie die Idioten rumfuhren, um einen Ausweg zu suchen, wie die Ratten in einem Labyrinth!! Sie standen schon auf der Gegenfahrbahn, so dass die dann auch gesperrt war und sie nicht mehr zurück konnten.
Ich sackte dann also meine Mutter ein und wir gingen am vermeintlichen Unfallort entlang, doch außer etlichen Feuerwehr- und Krankenwagen war nichts zu sehen, was einige Menschen natürlich dazu veranlasste aus ihren Autos zu steigen, um genauer gucken zu gehen. Widerlich!!
Das erinnerte mich an einen Unfallort, an dem ich einmal durch Zufall vorbeikam und auf einer Mauer saßen drei Jungs und aßen ihre Chips, während aus dem Helm eines Motorradfahrers Blut lief. Mir kommt bei dem Gedanken schon alles hoch!

Mir fiel ein, dass es da noch eine Straße gibt, die allerdings nur für Lieferanten und Taxen freigegeben war. Ich setzte mich also ans Steuer, denn meine Mutter ist für sowas zu feige...
Schade nur, dass noch etliche andere diese Idee hatten und diese Straße nun auch in zwei Reihen blockierten. Es war echt ein absolutes Chaos, das da herrschte! Was sollte ich nun also machen? Wir würden bestimmt noch eine Stunde warten müssen und ich wollte die nicht mit meiner Mutter verbringen!
Da fiel es mir ein: Nun ja, die Polizei war ja sicherlich mit diesem Unfall beschäftigt und ich sollte doch kein Hindernis für die anderen sein und mich da irgendwo hinstellen...
Also ab durch die Einkaufsstraße und die Flüche meiner Mutter überhört! Da wollte ich schon immer mal lang fahren! Meine Idee fand dann auch andere Interessenten und so führte ich eine Kolonne von Außreißern an, die sich einen Weg durch verbotenes Gelände bahnte. Ich war so richtig in meinem Element! Wie ich Außnahmesituationen doch liebe!!
Es ging dann also direkt bei Kochlöffel vorbei und um sämtliche Angebotsschilder herum auf einen unserer Plätze, der nur für den Markt geöffnet wird. Da dann noch zwischen zwei Bäumen durch und schon ist man vor allen anderen!
Dann viel meiner Mutter auf, wie klug ich das gemacht hatte! Ich habe das totale Chaos in der Innenstadt durch meinen Pioniergeist verhindert!!

Was nun wirklich passiert ist, weiß ich immernoch nicht! Jedenfalls wurden in der Unfallchirugie keine neuen Patienten aufgenommen, denn dort arbeitet Joe schließlich! Im Internet ist dauernd was von einem Brand die Rede, aber der war mehr als einen Kilometer entfernt...

So viel zu meinen Heldentaten!!

Morgen geht es dann zu Joe's Oma. Man, wie ich Ostern hasse! Ihre ganze Familie wird da sein, sogar die aus Stuttgart sind extra für das christliche Fest angereist! Hoffentlich kann ich Joe diesmal überreden, dass ich mein "Judas Priest" T-Shirt anziehen darf! Hat dann ja auch einen religiösen und geschichtlichen Hintergrund!
[Bild nicht gefunden]

Am Montag geht es dann zum Mittagessen zu meiner Mutter! Das wird bestimmt auch lustig ...
Immerhin kommt meine Tante! Die hat mich großgezogen, weil meine Mutter immer arbeiten war! Wir waren sogar mal zwei Jahre Nachbarn! Die ist sowas wie eine Mutter und eine sehr gute Freundin!!

Bis denn dann...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-26 23:30