Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-03-04 10:11
Gehört die Welt eigentlich so?

Wir haben Gestern mal wieder nichts gemacht!
Sayerez hatte sich nämlich kurzfristig für seine Freundin und gegen Dreharbeiten mit mir entschieden! Außerdem war er wohl beim Friseur, was mich wieder mal genervt hat, denn damit geht doch die Kontinuität verloren. Ach was: Ist ja sein Film!!

Dafür war ich dann gestern in der Innenstadt. Das war irgendwie die Hölle! Mein ganzes Leben fühle ich mich immer ein wenig deplatziert, aber in unserer Innenstadt wird mir das wirklich zu viel. Warum gibt es denn solche Menschen? Es ist bei uns wirklich so, dass 90% der Jugendlichen in unserer 30.000 Einwohner Stadt keinen Bezug zur Realität zu scheinen haben. Gehört das so in der Pubertät? Wir waren doch auch nicht so?!
Ich weiß auch eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll. Über Geschmack kann man ja nicht streiten, aber diese Mode.... Was stellt das denn bei einigen dar? Ich gebe zu, dass ich auch eine HipHop-Phase in meinem Leben hatte, aber ich renn doch dann nicht so rum, wie Puff Daddy!! Und das mit 13!

Was mich allerdings am meisten stört, ist das benehmen. Die haben keinen Respekt und ich habe das Gefühl es vergeht kein Monat, in dem ich nicht angelabert werde. Unhöflich, rüpelhaft und ignorant, sind die einzigen Worte, die mir einfallen, um unsere Jugend hier zu beschreiben...
Woher kommen nur diese Aggressionen? Ist es wie in Fight Club gesagt wurde, dass es nur noch Männer gibt, die von Frauen erzogen werden und sich somit ihre Identität zurück erkämpfen müssen? Ich wurde von meiner Mutter und ihren Schwestern erzogen, d.h. ich habe quasi 6 Mütter gehabt. Bin ich darum so anders? Fehlt mir deswegen das Verständnis für's Kerlsein?
Darum aber vermutlich die langen Haare!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-04 10:11