Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-08-16 00:51
Flucht vor dem Ziel !!

[Bild nicht gefunden]
Nun sitz ich hier mal wieder mitten in der Nacht am Rechner, um vor dem Ziel zu flüchten!?
Mir ist nämlich letztens klar geworden, dass ich wieder mal den Versuch unternehmen sollte etwas gegen meine Situation zu tun. Denken wäre ein guter Weg, dachte ich mir und dann viel es mir auf:
Ich denke nie nach!!
Den ganzen Tag verbringe ich damit mich abzulenken und nicht zu denken ... Der ein oder andere mag jetzt bezweifeln, dass das geht, aber das klappt ganz gut. Man steht auf, setzt sich hier ran, macht dann mal Kaffee, sitzt weiter hier dran ... duscht, setzt sich wieder ans Netz, ißt kurz was, sitzt weiterhin am Netz, wartet auf Joe, damit der Tag wenigstens ein wenig draußen verbracht wird, sitzt wieder am Netz und geht schlafen!
So gehen bei mir die Tage mittlerweile rum! Der zeitliche Weg zu meinem Neurologentermin ist weit ...

Wenn ich es nun schaffe mal ein wenig nachzudenken, würde ich dann auch Antworten von mir selber bekommen? Ich bin der Meinung, dass es auf einen Versuch ankommt!!
Nur wie zwingt man sich selbst zum Denken?
Keine Ahnung!
Schließlich sitze ich schon wieder hier! Und das nur, um nicht zu denken! Verzwickt!!

Mein Leben ist sonst ganz erträglich im Moment!
Ich hab unsägliche Schmerzen beim Zahnarzt ausgestanden und muß nächsten Monat nochmal hin. Die ganze Behandlung kostet mich satte 440€ und bringt mir meine erste Krone ein!

Mein Bruder hat seine Schule endgültig an den Nagel gehängt und zieht vermutlich wieder hier nach oben.
Meine Mutter hat aber wohl endlich gemerkt, dass ich in die Rolle des Familienoberhaupts nicht so ganz passe und will die Rolle jetzt wieder übernehmen. Das hat sie mir deutlich gemacht, indem sie mir sagte, dass sie mich nicht mehr so mit den Problemen meines Bruders belasten will. Nimmt einem schon einen Klotz vom Herzen und macht einen freier. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass mein Bruder ihr erzählt hat, dass ich zum Neurologen gehen muß.
Erst heute hat er mich angerufen und wir haben einfach nur ein wenig geredet. Ganz ohne das er was wollte und es war wirklich toll.
Am Mittwoch wird er wieder am Knie operiert!

Ganz nebenbei bin ich übrigens zum fünften Mal Halbbruder geworden. Meine neue kleine Schwester wurde im Krankenwagen auf der Bundesstraße geboren.
Da ich eigentlich keinen Kontakt zu meinem Vater habe, kann ich nicht mehr dazu sagen. Das hat mir aber wieder mal gezeigt, was für eine Welt dort draußen auf mich warten könnte...

Hab noch von keiner Uni eine Bestätigung bekommen. Noch nicht mal eine Absage! Mir geht der Arsch auf Grundeis...

Ich werde übrigens auch versuchen mal wieder öfter zu schreiben ... in der Zeit, in der ich das gemacht habe, ging es mir nämlich besser!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:16 16.08.2005
hey mann! schön von dir zu lesen! scheint als hätte das denken funktioniert, sonst hättest ja diesen eintrag net schreiben können und wenn's dir besser geht, wenn du hier schreibst, dann halt dich ran. wir sind alle noch da

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-16 00:51