Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-04-22 17:36
Er ist zurück!
Ichhab ihn eben abgeholt und er hat die OP gut überstanden.
Er liegt jetzt noch in Narkose und darf 18 Stunden nichts essen, dabei war das doch seine Lieblingsbeschäftigung.

Ich sah wohl echt nervös aus und bin im Wartezimmer die ganze Zeit auf und ab gelaufen. Der Arzt kam dann endlich und sagte mir, dass alles gut gelaufen ist.
Dann hab ich noch 25€ geblecht und bin mit dem armen schlafenden Kleinen in seiner Box nach Hause gefahren.
Seine Augen sind die ganze Zeit so halb auf und seine Nase und der Mund zuckt manchmal ein wenig.

[Bild nicht gefunden]

Dann warte ich mal, bis der Gute aufwacht!

[Bild nicht gefunden]

Was für ein putziges Goldenretriever-Schwein er doch ist!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 17:36