Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-04-07 05:52
Einen feinen guten Morgen!!

Joe hat heute Frühdienst, also mußte sie um 4:30Uhr aufstehen. Dann fing die Katze damit an an der Tür zu stehen und zu meckern, weil die ja zu ist, also hat Joe sie in den Hausflur gelassen.
Ich bin wieder eingeschlafen...

[Bild nicht gefunden]

Plötzlich werde ich wach, weil jemand im Hausflur rumbrüllt und dann ballert eine Tür. Da hat doch tatsächlich mein spackiger Autoprollnachbar meine Katze angebrüllt und dann seine Tür zugeknallt. Die Katze hörte ich nur vor Angst an der Tür kratzen und fauchen.
So ein Arsch!!

Wenn ich den in die Finger bekomme! [Bild nicht gefunden]

Naja, jetzt werde ich mi den Sonnenaufgang angucken und werd schön müde sein!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-07 05:52