Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-07-24 11:52
Der eintragreiche Sonntag !!
[Bild nicht gefunden]

Diesmal gibt es sogar wirklich einiges zu erzählen!!
Wir waren tatsächlich in Berlin! Ich verteil das mal über ein paar Einträge über den Tag ... Wenn ich es schaffe!!

Der Weg nach Berlin
Es war ein schrekliches Hin und Her, was an mit einem Besuch von meinen "Kumpels" begann!
Natürlich haben wir Chrissy immer wieder gesagt, dass wir sie besuchen kommen und irgendwas hat dann nicht geklappt. Es wurde ja mindestens dreimal verschoben, was mir in meiner jetzigen Lage eigentlich ganz recht war.
Dieses Mal, hatte ich sie allerdings alle vor meiner Nase sitzen und von Angesicht zu Angesicht, bekomme ich erst recht kein Nein raus! Also versuchte ich mich rauszuwinden. Was mir da entgegenkam war, dass mein Bruder ganz beiläufig seinen Termin zur Operation am Knie erwähnt hat. Meine Mutter mußte da natürlich dann hinfahren, womit wir so schon mal autolos waren.
Dann mischte sich Carlo ein und kam mit der Mitfahrzentrale... Ich in einem Auto für 3-4 Stunden ... mit Fremden? Ich kann ja nicht mal mit den Leuten umgehen, die ich kenne!!
Es wurde im Internet geguckt und mir wurde schon langsam schlecht!
Das hat wohl wenigstens Chrissy gemerkt und kam mit der Idee, dass wir das Auto ihrer Mutter nehmen könnten, da die eh im Urlaub ist und das an sich nicht merken würde...
So sind wir dann verblieben!
Bis Chrissy uns am nächsten Tag anrief und uns beichtete, dass ihre Mutter das aus ihr rausgequetscht hatte und es einen ordentlichen Anpfiff gab...

Jetzt wäre ich ja ganz gut aus der Nummer raus gewesen, aber ich merkte, dass Joe sehr enttäuscht war! Was hätte ich also tun sollen?
Ich hab mir das Auto meiner Mutter genommen! Mein Bruder würde erst am Mittwoch operiert werden, also würden wir von Montag bis Mittwoch Zeit haben!!
Also haben wir alles geplant, alles gepackt und sind gefahren!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:04 25.07.2005
uj, hab da auch noch mal ne frage: wie hast du es hinbekommen, dass deine überschrift so schön gross ist?
hoffe du verrätst es mir?!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:03 25.07.2005
hi, hab lange nicht mehr bei dir reingeschaut... sorry... muss mich noch durch alles wuseln, was ich verpasst habe...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-24 11:52