Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-03-13 08:58
Ansch war da!

Tatsächlich!
Da ihr Bruder, der nebenbei erwähnt hochbegabt ist, bei Jugend forscht teilgenommen hat, ist sie extra zur Preisverleihnung angereist und hat mir ihren Samstag Nachmittag gewidmet. Wir haben uns seit Weihnachten nicht gesehen...

Joe war auf der Arbeit, also konnten wir uns mal wieder in Ruhe unterhalten. Sie wird ja nun definitv am 22.Juli heiraten und ich habe mich mal langsam rangetastet, um zu erfahren, ob sie schwanger ist. War wohl aber doch nicht so vorsichtig: "Äh! Das hat meine Mutter auch gleich gesagt! Was soll das denn? Ich bin nicht schwanger und wir heiraten, weil wir das wollen und nicht, weil wir das müssen!"
Sie war aber nicht so beleidigt, wie sich das anhört! :)

Ich werde auf dieser Hochzeit ja nun definitiv Trauzeuge sein. Mein Problem ist nun allerdings, dass es wohl viele Neider gibt, die diesen Posten haben wollen. Ihre Eltern sind der Meinung, dass immer ein Elternteil der Braut Trauzeuge sein sollte (Ganz ehrlich: Hab ich noch nie gehört!! ) und ihre beiden Brüder wollen den Posten natürlich auch! Jetzt bin ich der Sündenbock für eine Familie, die nicht funktioniert!! Dabei habe ich mich doch nicht selber ausgesucht! Das ist doch Ansch's Entscheidung! Ihr Vater hat sie dann noch gefragt, warum ich denn Trauzeuge sei, wenn mich doch eh keiner leiden kann!
Zu so einer Hochzeit geht man doch gerne, was?

Ihre Brüder können mich eh nicht leiden. Der kleine, weil ich in seinem Forum nicht immer das schreibe, was er hören will und der große, weil der auf meine Freundin steht und die auf mich!!
Ach, ihre Familie spinnt sowieso....

Jedenfalls haben wir unseren Nachmittag schnell an uns vorbeiziehen lassen. Eigentlich wollten wir noch irgendwas drehen, aber uns viel nichts ein! Also haben wir uns eine menge unterhalten und dann noch 1,5 Stunden auf der X-Box Leute umgebracht!!

Dann mußte sie auch schon wieder zum Zug! Sie fährt gut 5 Stunden bis nach Hause! Jetzt hab ich wieder nichts zu tun!
Joe hat heute Frühdienst, das heißt, dass sie um 14 Uhr zu Hause ist. Dann wird weiter gegammelt!
Sayerez hat die ganze nächste Woche keine Zeit, denn er schreibt fast jeden Tag eine Klausur, womit das Filmen dann auch ganz ausfällt. Und da ich schon fast alles fertig geschnitten habe, ist da auch nichts mehr zu holen! Ich sollte einfach mal weiter Drehbuch schreiben, aber durch dieses ganze zu Hause rumhocken, geht die Kreativität den Bach runter...

Dann habe ich gestern noch mit Hugh über ICQ "gesprochen". Ich meine aus seinen Worten rausgehört zu haben, dass es ihm sehr Leid tut, dass er im Moment so wenig Zeit hat. Vielleicht hat er an seinem freien Mittwoch wieder die obligatorischen 3 Stunden für mich!

Jetzt werde ich mir mal einen Film angucken! Ich weiß aber noch nicht welchen ...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-13 08:58