Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-03-10 10:10
Alles in South Park!!
Ich wollte mal ein wenig die Hintergründe durchleuchten, damit man auch einen gewissen Überblick behält, wenn man das hier liest!

Anfangen tue ich mal mit Joe und mir:
[Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden]

So sehen wir also aus!

Als nächstes meine Familie, die sich wie folgt zusammensetzt:

Meine Mutter (Ich gebe zu, dass sie ein wenig fertig aussieht, aber sie ist einfach überfordert, mit Arbeit, ihrem nervigen Freund und meinem Bruder):
[Bild nicht gefunden]

Mein kleiner Bruder, der jetzt in Hamburg seine Fachhochschulreife macht:
[Bild nicht gefunden]

Und der Freund meiner Mutter, der ein eigenes altes Segelschiff hat (oder wie er sagen würde: Ein Museumsschiff!):
[Bild nicht gefunden]

Hier meine besten Freunde, die ich beide schon seit der Grundschule kenne, aber da waren sie noch meine Feinde, denn sie waren in der bösen Parallelklasse:

Hugh, von dem man ja schon einiges gehört hat:
[Bild nicht gefunden]

und Ansch, die im Juli heiraten wird und ich bin der Trauzeuge *freu* (Sie wohnt jetzt in Hildesheim, weil ihr Freund Restauration studiert, deswegen sehen wir uns fast nie!) :
[Bild nicht gefunden]

Hier nun die Viererbande (die vier oberen Zehntausend), von denen ich hier vermutlich noch kein Wort erwähnt habe. Wir sind leider ein wenig verstreut worden:

- Carlo, der Bärtige! Er ist im Moment Zivi im Krankenhaus, aber in der Buchhaltung, wo er wohl nie was zu tuen hat, denn er betreut dort die Praktikanten. Wir hegen ein wenig den Verdacht, dass er jeedn Tag etliche Kilo Traubenzucker in sich reinschaufelt, denn er ist hyperaktiv und meist der Grund, warum wir Ärger bekommen oder irgendwo rausfliegen. Er wohnt ein wenig ausserhalb der Ortschaft und so ist es immer schwer ihn für etwas zu gewinnen...
[Bild nicht gefunden]

-Tommy, der Kleine! Er ging den entgegengesetzten Weg und ist bei der Bundeswehr. Ich hab ihn, wie die anderen drei auch in der Fo kennengelernt. Sie haben Wirtschaft und ich Sozialwirtschaft gemacht. Da waren wir meist zusammen in einer Klasse. Wir saßen sogar meist nebeneinander und haben uns immer gut verstanden. Irgendwann hat er sich allerdings in Ansch verknallt und da ich so gut mit ihr klarkomme, hat er sich ein wenig von mir fern gehalten. Er hat sich dem Bodybuilding gewidmet und ist jetzt ein ganzer Kerl!
Um ehrlich zu sein geht er mir ein wenig auf den Keks! Er wird zu einem Macho...[Bild nicht gefunden]

-Chrissy, das Mädchen! Chrissy hat uns alle immer ein wenig zusammengehalten. Leider ist sie dann nach Hamburg und jetzt nach Berlin gezogen, wo sie Erzieherin wird, weil sie keinen Studienplatz bekommen hat. Sie wohnt mit einem Schwulen zusammen, der Schauspieler werden will. Der gräbt uns immer an, wenn er voll ist... Aber ich finde ihn supernett!! Nun ja, Chrissy läßt nur selten von sich hören und wir vermutlich auch...
[Bild nicht gefunden]

-Schmitzi, der Dicke! Schmitzi ist auch weggezogen. Nach Düsseldorf. Er meldet sich jedes halbe Jahr einmal und zu Silvester lassen wir es krachen! Wir haben fast zusammen unseren Zivildienst gemacht. Er hat die Kinder in die Einrichtung gefahren und ich habe sie betreut und gewickelt...
[img]http://www.arcor.de/palb/alben/26/2237126/400_3263346238636133.jpg[/img]

Die Viererbande trifft sich höchstens einmal im Jahr noch komplett. Die einzigen, die hier noch übrig sind, sind Carlo, Tommy und ich. Mit den beiden auszugehen ist allerdings meist recht anstrengend, denn Tommy ist ja ein richtiger Mann, da darf man eigentlich nicht albern sein!
Früher haben wir uns einmal im Monat zum X-Box-Spielen getroffen. Da hatte ich allerdings auch noch meine eigene Wohnung, denn mit Joe ist das ja immer schlecht, denn sie hat jedes zweite Wochenende Dienst...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-10 10:10