Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-04-04 10:51
... und weiter geht es!!

So! Hugh's Urlaub ist vorbei und ich häng wieder vormittags vor dem Bildschirm. Jetzt kann es also weitergehen...

Freitag hab ich den ganzen Tag mit Hugh verbracht und das hatte schon ein wenig seine Längen, aber es war doch echt lustig! Wir arbeiten parallel zum Kommissar auf zwei Rädern an einem anderen kleinen Film. Bzw. haben wir dran gearbeitet, denn wir sind jetzt durch mit dem Drehen und Schneiden.
Ein wenig zu Inhalt: Der Titel ist „Wörtlich genommen ... Part II“ und er besteht aus vielen kleinen Einzelteilen. Das Prinzip ist schnell erklärt: Man nimmt einen Satz (o.ä.) und stellt ihn dann dar. Nehmen wir z.B. den Satz „Wörtlich genommen jemanden zur Strecke bringen!“ und dann sieht man mich und ich werde von Hugh in einem Stadion zu einer Laufstrecke gebracht!
Sowas haben wir dann mit vielen Sätzen gemacht...
... einen fahren lassen
... was auf dem Kasten haben
... sich mit dem Falschen anlegen
... jemandem in den Rücken fallen
Das dann noch in einen 10 Minuten Film gepackt und fertig!
Ist echt lustig geworden!

Am Tag vorher waren wir übrigens Körbe werfen! Man war ich davon kaputt! Hugh auch, denn wir sind ja beide alte Männer! Hatte der Muskelkater sogar Gestern noch...

Freitag Abend ist Joe dann mit einer alten Freundin ausgegangen und wir haben sie dahin gefahren. Hugh und ich wollten dann vielleicht ins Kino oder irgendeinen Film gucken. Er meinte er würde lange bleiben und wir können uns dann einen Film nach dem anderen reinziehen. Eigentlich hat der es nicht gesagt, aber ich hab das so aufgefasst.
So gegen 22:30Uhr klingelte dann sein Handy und seine Freundin war dran. Sie war mit ein paar Arbeitskollegen unterwegs und hat vorher schon gesagt, dass sie noch nicht weiß, wann sie wiederkommen wird, deswegen wollte Hugh ja so lange bei mir bleiben. Sie rief also an und sagte, dass sie schon nach Hause fahren würde und dann kam der entscheidende Satz, den kein Mann hören will: „Wann kommst Du denn nach Hause?“ Darauf können wir dann nichts anderes machen als unsere Freunde im Stich zu lassen!! Eine Stunde später war er dann bei ihr und ich alleine!

Ich bin dann auch gleich ins Bett, denn die Nacht davor hab ich irgendwie nicht so lange geschlafen. Ich dachte mir, dass sich Joe eh nicht vor 5 Uhr melden würde, damit ich sie abholen komme. Da war ich aber schief gewickelt, denn ich hatte keine halbe Stunde geschlafen, da wurde ich schon wieder geweckt. Zuerst wußte ich gar nicht wo ich war und die Wegbeschreibung, die sie mir lieferte hatte ich nach 10 Minuten längst vergessen. Geschafft hatte ich es dann aber doch die 30 Minuten entfernte Dorfkneipe zu finden und sie stand sogar direkt vor der Tür, also ging's gleich wieder nach Hause.
Dann waren wir noch wach bis 3Uhr und ich mußte am nächsten Morgen um 8Uhr wieder hoch, denn ich hatte ja das Auto und dann muß ich meine Mutter immer zur Arbeit fahren. Leider bin ich ja auch jemand, der nicht wieder so schnell einschläft und das schon gar nicht tagsüber. Also bin ich durch den Tag geschlafwandelt.
Am Abend war ich dann echt froh, dass wir unsere Ruhe hatten, also klemmten wir uns vor den Fernseher und hatten gerade die ersten 30 Minuten eines Horrorfilms rum und dann klingelte das Telefon...
Wer es war kann man ja im vorigen Eintrag lesen.

Hab aber noch ein paar Nachforschungen angestellt und erfahren, dass mein Bruder nicht ganz so unschuldig war, als er uns hier erzählt hat. Meine Mutter mußte zwischen die beiden Kampfhähne springen, denn mein Bruder war genauso gewillt sich zu prügeln wie W.!! W. Ist auch nur so ausgerastet, weil mein Bruder meine Mutter wieder für Dinge beschuldigt hat, die einfach irrsinnig sind. Meine Mutter hat auch schon gesagt, dass er sie jeden Tag anschnauzt und sie weiß schon gar nicht mehr warum...
Ist auch wirklich schwer mit ihm umzugehen, denn er leidet sehr stark unter Emotionsschwankungen. Im einen Moment macht man Witze mit ihm und plötzlich legt sich ein Schatten über sein Gesicht und er bringt kein Wort raus. Ist echt traurig!
Jedenfalls hoffe ich, dass er das nächste Wochenende in Hamburg bleibt, damit meine Mutter mal einen Sonntag für sich hat...

Gestern hab ich mir dann mit Joe eine kleine Auszeit gegönnt. Das Wetter war ja auch plötzlich so gut und man konnt in T-Shirt rumlaufen. Und dann war auch noch verkaufsoffener Sonntag. Ich hab die Chance gleich genutzt und hab mir wieder 'Being John Malkovich' auf DVD gekauft, denn das war einer der Filme, den ich mal an einen Freund von meinem Bruder verliehen habe und die haben den dann weiter verliehen und weiter und weiter und weiter... Den sieht man dann nie wieder. Kein Respekt vor fremdem Eigentum. Zu diesen Filmen gehört leider auch meine SE von Donnie Darko! Die hat mich 30€ gekostet und jetzt ist sie für immer verloren!!
In der Innenstadt war es dann allerdings ziemlich voll und ich hab eine kleine Panikattacke bekommen. Ich mußte nur noch raus aus diesem Gewühl, aber ich konnte es Joe einfach nicht sagen, denn sie hatte sich so auf den Einkaufsbummel gefreut. Diesen Fehler mache ich auch einfach zu oft, denn durch das nichtsagen weiß sie ja nicht, was mit mir los ist und ich zieh dann immer nur eine komische Fresse und blicke mich dauernd um. Meine größte Angst gestern war, dass ich meinen Erzeuger treffe, denn ich habe auf seinen letzten Brief nicht geantwortet. Wer hätte das auch gemacht? Ich hab locker ein paar Zeilen für ihn aufgeschrieben und dabei erwähnt, dass es für mich nicht einfach ist, dass da plötzlich eine Vaterfigur auftauchen würde und ob wir nicht erstmal über Briefe den Kontakt suchen können. Das fiel mir echt schwer... Und er kommt dann mit Sätzen wie: „Jetzt wo Du endlich ein Mann bist .... blablabla!“ „Bei jedem Menschen kommt der Zeitpunkt, an dem er nach seinen Wurzel forschen will!“ Ich will nicht nach meinen Wurzeln forschen. Ich bin ohne ihn das geworden was ich bin und ich brauche ihn nicht. Eigentlich dachte ich, dass es nur fair ihm gegenüber wäre, wenn er einen Anteil an meinem Leben hätte. Aber jetzt hab ich da irgendwie keine Lust drauf!
Nachdem wir dann aus der Innenstadt wieder raus waren, konnte ich es Joe endlich erklären und sie wurde sehr nachdenklich. Sie hat Angst dass dieser Sommer so sein wird, wie die vorigen. Ich hatte immer große Probleme einfach nach draußen zu gehen und mich der Welt zu stellen, also saß ich die meiste Zeit in meiner Bude. Mir hat das auch nie gefallen und ich weiß auch, dass das dieses Jahr nicht wieder passieren darf, denn ich bin mittlerweile wirklich auf dem Scheideweg zwischen „nie wieder rausgehen“ oder „raus mit Dir, versuch es“ und die Entscheidung fällt mir nicht wirklich schwer, aber wer weiß, ob ich sie wirklich treffen kann.
Mein Bestes zu geben reicht einfach nicht und so überlege ich immer wieder, ob ich eine Therapie machen sollte. Ich hab dabei aber kein gutes Gefühl... Weiß auch nicht warum, aber ich denke immer, dass der einzige, der mir helfen kann bin ich selber! Aber so langsam kommen mir Zweifel.
Eine bestätigte Depression würde es mir auch leichter machen mein Studienfach zu wechseln und trotzdem noch BaFög zu bekommen! Ich, Schlitzohr!

Diese Woche wollte ich ja eigentlich mit Sayerez weitermachen, aber ich glaube nicht, dass ich das schaffe. Der letzte Drehtag war echt hart an der Grenze. Ich hab mich noch nie so für jemand anderen geschämt! Ist echt war! Das war absolut der Horror, wie er neben mir im Auto saß und einen auf Gangster gemacht hat....
Ich wehre mich auch stark dagegen dieses Musikvideo fertig zu schneiden, denn ich kann das einfach nicht mit gutem Gewissen machen. Das verstößt gegen alles an das ich glaube!! Hört sich echt hart an, aber es geht einfach nicht....

Tags

leben 

Kommentare

22:50 04.04.2005
Ist mir einfach zu voll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 04.04.2005
ich kenn das, mein freund bekommt auch immer panikattacken bei vollen einkaufsstraßen/-centren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 04.04.2005
Jaja, wer sich schonmal mit Flaschen angelegt hat, der weiß, dass das böse enden kann!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 04.04.2005
Noch viel lustiger ist es, dass ich mich verlesen habe und mir dann bildlich vorgestelle hab, wie sich jemand "mit den Flaschen anlegt"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-04 10:51