Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-03-09 20:02
[pics] Drehtag in Sibirien *brrrrr*
Gestern machten wir uns dann an die Umsetzung des Filmes "Dreamcatcher", den ich noch nicht gesehen habe. Um die Szene kurz mit Sayerez' Worten zu erklären: "Da liegt eine Leiche, die nicht tot ist und bei der kommt ein Alien aus dem Arsch! Ach ja, da steht noch ein Typ und sieht das!" Aha!

Es war diesmal noch kälter. Ich habe mich für einen Drehort mitten im Wald entschieden, an dem ich mit Hugh auch schon zwei Kurzfilme gedreht habe ... aber im Sommer! Natürlich waren die Waldwege nicht geräumt worden und so quälte sich Sayerez' Auto durch den hohen Schnee. Immerhin hatten wir da nicht zu befürchten, dass wir Besuch bekämen. Schließlich hatten wir keine Erlaubnis vom Förster!!

[Bild nicht gefunden]

Zuerst drehten wir die Einstellungen von der toten Frau, die einfach so auf einer Lichtung im Schnee liegt.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Er hatte sich immerhin mit einer wasserfesten Hose ausgestattet. Gefroren hat er trotzdem.
Ich habe den ganzen Film auch gestern Abend noch fertig geschnitten und sogar den Sound schon drunter. Ein Glück hatte ich noch eine Sounddatei, auf der eine Kuh kalbt!! Das habe ich dann einfach unter die Geburtsszene drunter gelegt. Es paßt perfekt! Ich bin das erstemal seit langem mal wieder stolz auf mich!

Hier nun der Mann, der die Geburt beobachtet:

[Bild nicht gefunden]

Wir haben einfach nur die Jacken getauscht, um ihn von der toten Frau zu unterscheiden.

[Bild nicht gefunden]

Dann kam das Alien auf die Welt ....

[Bild nicht gefunden]

.... mit einem Wollpullover an!!!

[Bild nicht gefunden]

Naja, wenigstens hat er nicht gefroren!

Morgen soll es dann weitergehen und wir wollen endlich mal "Freddy vs. Jason" machen, auch wenn ich nicht sehr zuversichtlich bin, dass das gut wird!
Heute kommt Hugh endlich mal wieder! Ich hoffe wir schreiben weiter am "Kommissar auf zwei Rädern"!!

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 20:02